KT-Forum lädt...

Sichere Dropbox Alternative - Peakdrive

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Sichere Dropbox Alternative - Peakdrive

Beitragvon DreamState » 06.08.2014, 15:17

2 GB kostenloser Speicher bei dem sicheren Cloudspeicher Peakdrive:

Peakdrive, 2 GB kostenlos

Bei Peakdrive werden die Daten verschlüsselt, bevor sie in den Cloudspeicher geladen werden. Jeder kann sich über den Link kostenlos 2 GB speicher sichern :)

Wer will, kann es sich ja mal anschauen :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1081
Karma erhalten: 1168

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Sichere Dropbox Alternative - Peakdrive

Beitragvon nelson » 06.08.2014, 15:36

Ich benutze MEGA und bin rundum zufrieden. Beim Upload wird auch verschlüsselt. Die Server stehen in Neuseeland und nachdem die Amis den Betreiber Kim Schmitz aka. Kim Dotcom (übrigens Deutscher) unbedingt einbuchten wollen, hat er mein tiefstes Vertrauen.

Und das beste : 50 GB frei!
nelson
 
Beiträge: 358
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 197
Karma erhalten: 170

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Sichere Dropbox Alternative - Peakdrive

Beitragvon Oni » 06.08.2014, 16:25

Naja, wenn man die Geschichte von Dotcom kennt, überlegt man sich zweimal ob man dem vertraut. Cloud-Speicher ist in vielerlei Hinsicht fraglich, die einzige Sicherheit die man hat wäre ein eigener Server.
Ist natürlich Pflegeaufwand, aber nur da kam man einschätzen wie sicher die Daten wirklich sind.
Oni
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 107
Karma erhalten: 390

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron