Strumpfus' Angellog

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Strumpfus' Angellog

#1

Beitrag von Strumpfus »

Wie an einigen anderen Stellen schon erwähnt bin ich aktuel in Dänemark im Urlaub und versuche mich mal am Forellenangeln.

Vorher sind wir nun schonmal rumgefahren und haben uns alle möglichen Gewässer angesehen.

Angeltag 1: Heute sind wir an den Vrøgum Fiskesø gefahren, haben dort schnell unseren Kram auf ne Bank geschmissen, die Montagen bereit gemacht und losgeangelt. Wie es in meinen Urlauben Tradition ist, begann es nach wenigen Minuten zu regnen -.- Das hat drei stunden angehalten, bis es uns gereicht hat und wir unser Zeug zusammengepackt und uns ins Auto gepflanzt haben. Natürlich hat es genau in diesem Moment aufgehört zu regnen -.- Ich hoffe, wir kriegen noch mal ein paar Bisse ran :) Wen es interessiert, wir haben uns am Tremerella angeln versucht
Bilder habe ich wegen des Regens nicht gemacht, aber wenn ich was an den Halen kriege, gibt es auch Bilder :)

LG Strumpfus
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Strumpfus' Angellog

#2

Beitrag von Strumpfus »

Angeltag 2: Heute hat das Wetter einigermaßen gepasst und ich hätte ein schönes Bild vom Ho Giskesøfür eich, aber oeider bin ich zu blöd, hier ein Bild reinzukriegen. Kann mir da jemand helfen? :D Es gab leider wieder keinen Fang, nicht mal einen Biss, aber es hat wenigstens Spaß gemacht. Der See war viel zu klein für Tremerella mit Sbirolinos, deshalb ging es einfach mit Spinnern und Schwimmern ans Werk.

hofft auf Erfolg, LG Strumpfus
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Strumpfus' Angellog

#3

Beitrag von Oni »

Hey. Bilder kann man hier (leider) nicht direkt posten. Müsstest es also irgendwo hochladen und dann hier verlinken.

DS bindet es dann vllt. sogar ein ;-)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Strumpfus' Angellog

#4

Beitrag von Strumpfus »

Die kann ich dann zu Hause erst hochladen, bin hier nur am Smartphone
Antworten