Kylonas hört auf

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Der_Benni
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Kylonas hört auf

#61

Beitrag von Der_Benni »

DANKE
KDesi
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Kylonas hört auf

#62

Beitrag von KDesi »

Ich kann mir gut Vorstellen, dass es, wie schon gesagt, um die Belästigung seiner Privatsphäre ging.
Es ist ja kein Geheimnis, dass einige Menschen verachtend mit solchen Themen wie Träumen umgehen und sie nicht schätzen,
so wie wir.
Vielleicht ist er an irgend so eine Person geraten, wo er sich einfach gedacht hat, dass er es nicht weiter machen kann...
Denn Mobbing ist bekanntlich eine ziemlicher Druck und eine unschöne Belastung, die das Selbstvertrauen massiv vermindern kann,
wenn man sich nicht zu wehren oder zu ignorieren weiß.

Aber er hat ja einen Grund, warum er es gemacht hat, welcher wahrscheinlich im Bereich Privatsphäre liegt, da er ja auch
von Anfang an gesagt hat, dass er aufhört, sobald jemand seiner Privatsphäre zu nahe kommt.

Von daher werde ich es jetzt auch nicht weiter hinterfragen. :P

DANKE KYLONAS. DU HAST MICH ZUM KLARTRÄUMEN MOTIVIERT!
DU HAST MEINE ERSTEN SCHRITTE IN DIESEM THEMA GELEITET!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kylonas hört auf

#63

Beitrag von DreamState »

Hier ein Ausschnitt aus dem INfotext im Video Archiv von Kylonas:
Ich werde im KT-Forum als Kylonas bleiben, da ich hier meine 'Klartraumkarriere'
begann und ich natürlich noch eine Möglichkeit des Kontakts offen halten möchte. Ich
finde immer noch, dass dieses Forum das Beste zum Thema Klarträumen ist und werde
gerne ein Teil davon bleiben.
Erfüllt mich schon mit Stolz, und das sollte es euch auch, da ihr das Forum auch mitgeformt habt :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Kylonas hört auf

#64

Beitrag von Oni »

Spekulation:
[External Link Removed for Guests]
Kylonas
Beiträge: 6
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 26 Mal

Kylonas ist wieder da

#65

Beitrag von Kylonas »

Könnte echt sein das der Tüp wieder was macht :D
[External Link Removed for Guests]
blume
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Kylonas hört auf

#66

Beitrag von blume »

Freut mich :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Kylonas hört auf

#67

Beitrag von maRC »

Kylonas!!! :) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kylonas hört auf

#68

Beitrag von DreamState »

Danke Kylonas :) [External Link Removed for Guests]
Antworten