Eigenes Musikalbum veröffentlicht

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
QUEST
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 46 Mal

Eigenes Musikalbum veröffentlicht

#1

Beitrag von QUEST »

Hallo ihr Lieben,
ich mache zusammen mit meinem Bruder Musik und diese Wochen haben wir unser erstes Album
veröffentlicht. Wer auf experimentelle elektronische Beats und Deep House steht, der
kann es sich gerne mal hier anhören und auch kostenlos runterladen:
[External Link Removed for Guests]

Viel Spass damit! :D
suitswin
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Eigenes Musikalbum veröffentlicht

#2

Beitrag von suitswin »

Beim Thema Deep House bin ich sofort gesprungen. Mir persönlich gefallen "breath" & "levitate" am Besten. Instrumental allg. finde ich zu fad. Aber ist bestimmt schwierig Samples zu finden..

Was mich interessieren würde: Wie siehts mit Voice Samples aus, bezüglich Preis und Rechte?
QUEST
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 46 Mal

Eigenes Musikalbum veröffentlicht

#3

Beitrag von QUEST »

Cool, danke! Samples finden ist nicht die Schwierigkeit. Der Punkt ist, wie du schon sagst, die rechtliche Geschichte. Wir bewegen uns da in einer Grauzone. Die Vocalremixes die wir machen, sind so verfremdet, dass man kaum noch das Original heraushört. Eperimental eben ;) In Verbindung damit, dass wir damit keinen kommerzielle Gedanken verfolgen gibt es da weniger Probleme.
Antworten