LoL - Team

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

LoL - Team

#1

Beitrag von Jupiter17 »

Hallo liebes Forum,
da ich sehr gerne League of Legends spiele und bemerkt habe, dass das auch einige andere im Forum tun, wollte ich wissen, ob jemand daran Interesse hätte, in einem 3v3 oder (mir persönlich am liebsten) 5v5 - KT-Forum -Rankedteam mitzuspielen. Es können natürlich gern auch noch andere Leute mitmachen. ;)

Wenn wir nicht genug sind, ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem guten DuoQueue-Rankedpartner.

Falls ihr Interesse habt, addet mich einfach ingame (Jupiter17). Falls ihr jetzt Interesse daran habt, anfangen LoL zu spielen, könnt ihr euch unter dem Link anmelden: [External Link Removed for Guests] (da kriege ich eine Belohnung :lol: ). Es ist komplett kostenlos zu spielen!

Mitmachen würden:
Jupiter17 (ingame: Jupiter17) - Main Adc, aber auch Supp
rumada (ingame: rumada123) - Main Mid und Top, aber auch Supp

Jupiter
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

LoL - Team

#2

Beitrag von rumada »

Wie du ja weißt, bin ich ja selber in deiner Liste :D Mir ist es nicht sonderlich wichtig ob 3v3 oder 5v5 solange wir auch Spieler haben die ihre Positionen ordentlich beherrschen ansonsten ziehn wir uns da nur unnötig die Season runter :D Bin seid Season 3 dabei wobei ich die Season abbrach da ich damals mit 1 Win und 7 Loses keine Lust hatte auch Bronze xD Momentaner stand ist Silber 1 in der Solo und mein Ziel ist es auf jeden Fall noch vor Ende Gold zu kommen. Positionen liebe ich Mid und Top, Jngl im Ranked überhaupt nicht und in der Bot auch nur zum Großteil Supp :D Wäre hilfreich wenn sich hier ein paar LoL Suchtis mal melden :P Ingame Name : rumada123
Highin
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

LoL - Team

#3

Beitrag von Highin »

Ich hätte da aufjedenfall bock drauf! :)
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

LoL - Team

#4

Beitrag von Holzfalter »

Hey ich hab gestern wieder mal LoL installiert. Wäre auch mal für ein zwei Spiele :D Findet mich unter Telefliege. Spiele meist Aggro lux :lol: und das auf jeder lane.
Antworten