KT-Forum lädt...

Der "Sag Danke" - Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon maRC » 25.11.2011, 14:04

Hallo,

hier mal ein kleiner thread wo man anderen Usern mal danken kann, sei es weil sie dir geholfen haben oder du mit ihnen einfach eine schöne Zeit hast/hattest.

Also ich will danke sagen zu:

-DreamState weil er das tollste KT- Forum aller Zeiten mit viel Arbeit und Schweiss errichtet hat (Y)

-Posya weil ich dank ihr meinen ersten KT hatte und sie sich soviel mühe gegeben hat mir alles zu erklären. Danke vielmals (Y)

-Saphi meine KT- Kollegin, die in Sachen Klartraum und WBTB immer zu mir hält (Y)

-Asti weil er mir den Treibhauseffekt erklärt hat und ich am tag darauf eine 2+ bekommen habe (Y)

So und wen wollt ihr danke sagen?
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 44

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon DreamState » 25.11.2011, 14:13

Ich danke
  • Allen Usern die sich hier angemeldet haben und das Forum ausmachen. Jede Diskussion, jede Hilfe, jeder Beitrag und jede Idee freut mich rießig :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Lily » 14.01.2012, 01:32

Danke an dieses Forum, das mir KTs schenkt!!! Danke!
Lily
 
Beiträge: 75
Registriert: Sep 2011
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Anewex » 15.01.2012, 16:15

Lily hat geschrieben:Danke an dieses Forum, das mir KTs schenkt!!! Danke!

Definitv schenkt es dir keine KTs :D
Du allein bist diejenige, die sich KTs schenkt.
Es motiviert dich höchstens zu Klarträumen aber letztendlich hast du dich aus eigenem Antrieb hier im Forum angemeldet und bist aktiv.
Nichts kommt von außerhalb!
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon dxsl » 15.01.2012, 16:36

Anewex hat geschrieben:Nichts kommt von außerhalb!


Naja die Informationen kommen schon von außerhalb. Und ohne die würde man es vielleicht nicht schaffen :D (Y)
dxsl
 
Beiträge: 8
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon magdreamz » 16.01.2012, 00:10

Auch ich will mich herzlichst bedanken für dieses Spitzenforum, @DreamState. Jeden Tag gibst du dir Mühe, um das Forum noch besser / attraktiver zu machen. Ich finde deine Motivation und Engagement sehr vorbildlich! Ich hoffe es wird uns noch lange erhalten bleiben. :cookie: :lol:

Ein > <3 RIESIGES <3 < Dankeschön von mir!
:lol: (Y)

Anewex hat geschrieben:Definitv schenkt es dir keine KTs
Also da weiß ich nicht @Anewex... :lol: . Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich nach kurzer Zeit meine ersten KT's bekommen. Hm.. irgendwas war "vllt hier" der Auslöser. :-D
magdreamz
 
Beiträge: 672
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1052
Karma erhalten: 360

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon DreamState » 16.01.2012, 19:26

Danke für euer Lob und eure Dankeschöns :D Freut mich immer rießig :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon DreamState » 24.01.2012, 10:53

Trotz Doppelpost, egal:

Ich freue mich gerade rießig wie sich das Forum so entwickelt hat, hätte ich mir nie gedacht. Ich möchte allen Mitlgiedern für jeden Post und jedes Karma danken. Ich hätte nie geglaubt das sich so schnell so viele aktive User hier einfinden.
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Splinter Päd » 24.01.2012, 12:22

DreamState hat geschrieben:Trotz Doppelpost, egal:

Ich freue mich gerade rießig wie sich das Forum so entwickelt hat, hätte ich mir nie gedacht. Ich möchte allen Mitlgiedern für jeden Post und jedes Karma danken. Ich hätte nie geglaubt das sich so schnell so viele aktive User hier einfinden.


Ja das finde ich auch Wahnsinn. Habe auch schon so oft versucht Foren oder Homepages zu machen hatte aber nie so den Erfolg ;). Deswegen auch mal ein großes lob und glückwünsche an dich. Du hast eine super Plattform geschafen. Ich wünsche dir das es hier immer stetig berg auf geht :). Vieleicht sind wir ja hier bald soweit, das man alljährlich ein schönes User Treffen oder so geplannt bekommt ;).

Aufjedenfall Saubere Leistung und Hut ab.

Mfg: Johsitt
Splinter Päd
 
Beiträge: 91
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Anewex » 24.01.2012, 17:56

Danke, dass dieses Forum auf einem schnellen Webserver basiert! Ich danke dir DreamState :D
Mir ist soeben klar geworden, wie lange es in anderen Foren dauert, einen Beitrag zu laden :)
Dann ist mir aufgefallen, wie schnell es hier geht :)
(Y) (Y) (Y)
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Katis » 03.02.2012, 11:03

und ein sehr riesiges Dankeschön von mir.
Hilfreich, easy to use und einfach abartig. Bin glücklich, dass ich ein kleines Teil davon bin. :sleep:
Katis
 
Beiträge: 3
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Anewex » 19.12.2012, 04:27

Ich will nochmals danke sagen!
Erst wenn ich unser Forum hier mal mit anderen Foren vergleiche, fällt mir auf, WIE VIEL coole Sachen DS gemacht hat. ;)

Ich mag dieses Forum hier schon lange, sieht man ja, aber der Unterschied ist mir doch nie richtig klar geworden.
Toll toll! :-*
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon DreamState » 19.12.2012, 06:52

*rot werd* Danke!
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der "Sag Danke" - Thread

Beitragvon Felix » 21.12.2012, 19:13

Sagt:"Danke"
Felix
 
Beiträge: 288
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 54
Karma erhalten: 76

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Beitragvon Bell » 28.10.2014, 16:21

Es gibt keinen Bereich für Lob oder? Deswegen hier:
Bild

Ich feier das grad sehr als eingeschworener Gruselexperte.
Das hat mir den Arbeitstag etwas versüßt. So leicht gehts manchmal :D
Bell
 
Beiträge: 257
Registriert: Jul 2014
 
Karma gegeben: 88
Karma erhalten: 95

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron