Der "Sag Danke" - Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#1

Beitrag von maRC »

Hallo,

hier mal ein kleiner thread wo man anderen Usern mal danken kann, sei es weil sie dir geholfen haben oder du mit ihnen einfach eine schöne Zeit hast/hattest.

Also ich will danke sagen zu:

-DreamState weil er das tollste KT- Forum aller Zeiten mit viel Arbeit und Schweiss errichtet hat (Y)

-Posya weil ich dank ihr meinen ersten KT hatte und sie sich soviel mühe gegeben hat mir alles zu erklären. Danke vielmals (Y)

-Saphi meine KT- Kollegin, die in Sachen Klartraum und WBTB immer zu mir hält (Y)

-Asti weil er mir den Treibhauseffekt erklärt hat und ich am tag darauf eine 2+ bekommen habe (Y)

So und wen wollt ihr danke sagen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Der "Sag Danke" - Thread

#2

Beitrag von DreamState »

Ich danke
  • Allen Usern die sich hier angemeldet haben und das Forum ausmachen. Jede Diskussion, jede Hilfe, jeder Beitrag und jede Idee freut mich rießig :)
Lily
Beiträge: 878
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Daheeme ;)
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Der "Sag Danke" - Thread

#3

Beitrag von Lily »

Danke an dieses Forum, das mir KTs schenkt!!! Danke!
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#4

Beitrag von Anewex »

Lily hat geschrieben:Danke an dieses Forum, das mir KTs schenkt!!! Danke!
Definitv schenkt es dir keine KTs :D
Du allein bist diejenige, die sich KTs schenkt.
Es motiviert dich höchstens zu Klarträumen aber letztendlich hast du dich aus eigenem Antrieb hier im Forum angemeldet und bist aktiv.
Nichts kommt von außerhalb!
dxsl
Beiträge: 8
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Der "Sag Danke" - Thread

#5

Beitrag von dxsl »

Anewex hat geschrieben: Nichts kommt von außerhalb!
Naja die Informationen kommen schon von außerhalb. Und ohne die würde man es vielleicht nicht schaffen :D (Y)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#6

Beitrag von magdreamz »

Auch ich will mich herzlichst bedanken für dieses Spitzenforum, @DreamState. Jeden Tag gibst du dir Mühe, um das Forum noch besser / attraktiver zu machen. Ich finde deine Motivation und Engagement sehr vorbildlich! Ich hoffe es wird uns noch lange erhalten bleiben. :cookie: :lol:

Ein > <3 RIESIGES <3 < Dankeschön von mir!
:lol: (Y)
Anewex hat geschrieben:Definitv schenkt es dir keine KTs
Also da weiß ich nicht @Anewex... :lol: . Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich nach kurzer Zeit meine ersten KT's bekommen. Hm.. irgendwas war "vllt hier" der Auslöser. :-D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Der "Sag Danke" - Thread

#7

Beitrag von DreamState »

Danke für euer Lob und eure Dankeschöns :D Freut mich immer rießig :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Der "Sag Danke" - Thread

#8

Beitrag von DreamState »

Trotz Doppelpost, egal:

Ich freue mich gerade rießig wie sich das Forum so entwickelt hat, hätte ich mir nie gedacht. Ich möchte allen Mitlgiedern für jeden Post und jedes Karma danken. Ich hätte nie geglaubt das sich so schnell so viele aktive User hier einfinden.
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#9

Beitrag von Splinter Päd »

DreamState hat geschrieben:Trotz Doppelpost, egal:

Ich freue mich gerade rießig wie sich das Forum so entwickelt hat, hätte ich mir nie gedacht. Ich möchte allen Mitlgiedern für jeden Post und jedes Karma danken. Ich hätte nie geglaubt das sich so schnell so viele aktive User hier einfinden.
Ja das finde ich auch Wahnsinn. Habe auch schon so oft versucht Foren oder Homepages zu machen hatte aber nie so den Erfolg ;). Deswegen auch mal ein großes lob und glückwünsche an dich. Du hast eine super Plattform geschafen. Ich wünsche dir das es hier immer stetig berg auf geht :). Vieleicht sind wir ja hier bald soweit, das man alljährlich ein schönes User Treffen oder so geplannt bekommt ;).

Aufjedenfall Saubere Leistung und Hut ab.

Mfg: Johsitt
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#10

Beitrag von Anewex »

Danke, dass dieses Forum auf einem schnellen Webserver basiert! Ich danke dir DreamState :D
Mir ist soeben klar geworden, wie lange es in anderen Foren dauert, einen Beitrag zu laden :)
Dann ist mir aufgefallen, wie schnell es hier geht :)
(Y) (Y) (Y)
Katis
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Der "Sag Danke" - Thread

#11

Beitrag von Katis »

und ein sehr riesiges Dankeschön von mir.
Hilfreich, easy to use und einfach abartig. Bin glücklich, dass ich ein kleines Teil davon bin. :sleep:
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#12

Beitrag von Anewex »

Ich will nochmals danke sagen!
Erst wenn ich unser Forum hier mal mit anderen Foren vergleiche, fällt mir auf, WIE VIEL coole Sachen DS gemacht hat. ;)

Ich mag dieses Forum hier schon lange, sieht man ja, aber der Unterschied ist mir doch nie richtig klar geworden.
Toll toll! :-*
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Der "Sag Danke" - Thread

#13

Beitrag von DreamState »

*rot werd* Danke!
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Der "Sag Danke" - Thread

#14

Beitrag von Felix »

Sagt:"Danke"
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#15

Beitrag von Bell »

Es gibt keinen Bereich für Lob oder? Deswegen hier:
[External Link Removed for Guests]

Ich feier das grad sehr als eingeschworener Gruselexperte.
Das hat mir den Arbeitstag etwas versüßt. So leicht gehts manchmal :D
Antworten