Einen guten Rutsch euch allen!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
cube

Einen guten Rutsch euch allen!

#1

Beitrag von cube »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knaller: :knaller:
Werde nämlich heute nicht mehr im Chat sein. :)

Würde mich freuen, wenn ihr euer tollstes Erlebnis, das ihr in diesem Jahr hattet, hier rein schreibt. (Y) :D

Mein tollstes Erlebnis: Mein Urlaub in Bulgarien in den Sommerferien. War einfach nur
fantastisch. Vor allen Dingen die Wellen - rote Fahne - mir egal. :lol:

Keine Sorge, ich erwarte jetzt keine riesen Texte oder so was, trotzdem würde es mich freuen.

Auf das neue Jahr, freue mich schon riesig mit euch. Ihr seit super! (Y) O:) <3
Xav
Beiträge: 23
Registriert: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#2

Beitrag von Xav »

Ich wünsche euch auch allen ein super neues Jahr und hoffe das euer Jahr genauso gut wahr wie meins. Hier ein paar tolle Sachen die ich erlebt habe bzw Sachen die mir geglückt sind:

●Vor den Sommerferien während der Projektwoche mit ein paar echt coolen leuten geocachen gegangen.
●in den Sommerferien viele verrückte Momente erlebt.
●Mit meinem besten Freund 3 Tage in Berlin gewesen.
●Mein Englisch nach etlichen Stunden lernen soweit verbessert das mir sogar ein Amerikaner ein Kompliment dafür gemacht hat.
●meinen ersten Klartraum gehabt.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#3

Beitrag von Crow »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! (Y)
Lasst es ordentlich krachen! :P

Ich hatte viele tolle Erlebnisse, kann mich also nicht entscheiden.^^
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#4

Beitrag von DocBenway »

Ja von mir auch an alle einen guten Rutsch und schiesst keine Laternen ab :-) :lol: (Y)

Edit da ich cube1s Beitrag erst später vollständig gelesen habe:

Hm 3 Highlights hatte ich 2014:

a) als ich an den Orginalschauplätzen von "Walking Dead" war

b) ich war in Graceland wo ein Lebenstraum seit ich 15 bin für mich in Erfüllung ging und ich am Grab von Elvis weinen musste

c) ich habe Nalu kennengelernt :lol: :lol: :lol: (Y)

;) :lol: (Y)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#5

Beitrag von magdreamz »

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch euch allen!

#6

Beitrag von DreamState »

Rutscht alle gut rüber, ihr seit ne klasse Community :)
René
Beiträge: 324
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#7

Beitrag von René »

Rutscht gut rein <3

Und wünsche euch allen einen tollen REM-Rebound, mit vielen Klarträumen. :monkey:

Oettinger ist kalt gestellt. :lol: (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#8

Beitrag von DocBenway »

ich wurde schon für Öttinger verdammt :D
theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#9

Beitrag von theluciddreamer »

Guten Rutsch euch allen.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#10

Beitrag von maRC »

Ein wunderbares voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit strotzendes 2015 ihr klaren Gestalten! :knaller: :)

Macht was draus :) (Y)

Puh ein schönstes Erlebnis fällt mir spontan nicht ein :D
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#11

Beitrag von Nalu »

Haha etwas spät ich weiß komme grad von draußen x'3. wünsche auch auch allen ein Wunder schönes neues Jahr 2015 viel Spaß , viel Freude und viel Glück

Hmm mal sehn was ist das Jahr so schönes passiert XD ..,

1 ich war auf wundervollen Veranstaltungen wo ich neue Leute kennengelernt habe mit tiefsinnigen Momenten die Einem wirklich die Seele berührt haben XD

2 ). Ich habe den Doc kennengelernt :D :D :lol: :lol: (Y) <3

3) das generelle wundervolle Jahr mit seinen Höhen und Tiefen, meinen Haustieren die mir immer gut Laune geben , jeden Tag , jeden sonnen auf und Untergang den ich erleben durfte , jeden schönen Sternenhimmel und jede gute erinnerung mit Freunden , Familien , bekannte und auch den unbekannten , jede Chill und jede Arbeitsstunde. Einfach alles ^^
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#12

Beitrag von DocBenway »

Hey bevor ich morgen es vergesse oder out of Oder bin ... einen Guten Rutsch und in 2016 viel Gesundheit .. wenn das passt ist der Rest egal und wir sind eh nur Kekse (laut funny3202) im Universum ... vergesst niemals wie unbedeutend ihr alle seid im Universum ;) (Y)

@Nathaly mögen die Brillenverkäufe 2016 steigen und alle so ein Blindfuchs wie ich sein :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#13

Beitrag von Crow »

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (nicht nur ins neue Jahr ;D :P) und ein schönes neues Jahr! :)
Lasst die Böller nicht das einzige sein, was ihr heute Nacht knallt. :lol: :D
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Einen guten Rutsch euch allen!

#14

Beitrag von Nathaly »

DocBenway hat geschrieben: @Nathaly mögen die Brillenverkäufe 2016 steigen und alle so ein Blindfuchs wie ich sein :D
Ich werd dich im laufe des Jahres schon zu einer neuen Brille bewegen können (Zur not machen wir beim nächsten UT mal einen Ausflug zu meinen Kollegen in Dreieich :lol: ) Deine alte sehe ich immernoch als Gesundheitsgefährdent :lol:

Ich wünsche eich allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und rutscht nicht zu heftig ;-p
Antworten