Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Kasumi
Beiträge: 6
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#1

Beitrag von Kasumi »

Muss ja jetzt nicht alla Inception sein, aber würde mich mal interessieren was ihr so machen würdet ;D

Ich denke, ich würde bei meinem Bruder einiges im Kopf umkrempeln...muahahahah :evil:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#2

Beitrag von DreamState »

Ich würde erst mal bei irgend nem reichen Kerl im Traum aufkreuzen und ihm sage, das er mir ein paar Millionen schenken soll... tut ihm ja ned weh :D

Merh würd ich garned mache, ich würd mir ne Insel kaufen und ein faules Leben führen, noch mehr lesen, mich fast den ganzen Tag nur mit meinen Träumen bescäftigen :D
Kasumi
Beiträge: 6
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#3

Beitrag von Kasumi »

Auch ein interessanter Gedanke Fey :D
Träumen im Multiplayer-Modus xD
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#4

Beitrag von magdreamz »

DreamState hat geschrieben:Ich würde erst mal bei irgend nem reichen Kerl im Traum aufkreuzen und ihm sage, das er mir ein paar Millionen schenken soll... tut ihm ja ned weh :D

Merh würd ich garned mache, ich würd mir ne Insel kaufen und ein faules Leben führen, noch mehr lesen, mich fast den ganzen Tag nur mit meinen Träumen bescäftigen :D
Du sprichst mir aus der Seele, DreamState. :-D

Ich würde aber noch zusätzlich echte Traumforschung betreiben wollen. Direkt zu Daniel Erlacher oder Michael Schredl maschieren und die ganzen Apparate ausprobieren. :evil: O:)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#5

Beitrag von DreamState »

Ganz erhrlich würde keiner wirklich ein "faules Leben" führen. Irgend eine Aufgabe, ein Hobby ein Ziel braucht jeder :) Ja Traumforschung wäre interessant, aber ich denke es ist aber auch recht trocken und "Tabllen-lastig" ^^

Aber irgendwas mit Träumen wäre klasse :) und die Insel und viel lesen.

Was würde ich noch in Träumen von anderen machen? Ich würde ihnen helfen klar zu werden, das Forum empfehlen und dann schnell abhauen nicht das die mich für ne Traumfigur halten und sonst was anstellen^^ :D
Katis
Beiträge: 3
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#6

Beitrag von Katis »

Mit dem ' bei einm reichen Kerl nach ein paar MIllionen fragen' ist nicht schlecht, wahrscheinlich würde ich auch was ähnliches veranstalten :)
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#7

Beitrag von Holzfuß »

Ich würde einen Mix aus vielen fremden Träumen verfilmen und schauen wie tausende von Menschen ein Dejavu erleben :D

Oder ich würde Menschen im Traum als Engel erscheinen und sagen die sollen nach dem neuen Messias suchen, der logischer weise ich bin und dann ne neue Religion schaffen :D

Oder aus den Träumen von reichen Menschen Informationen entnehmen und diese dann erpressen :D
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#8

Beitrag von Anewex »

Ich würde eine "kollektive Inception" vornehmen, also allen Menschen einen oder mehrere Gedanken einpflanzen. Dieser Gedanke würde Glück, Friede und Gelassenheit in den Leuten erzeugen und dafür sorgen, dass nur noch konstruktive Ideen umgesetzt würden. Unheimlich, wenn man versucht sich vorzustellen, dass es keinen Krieg, Mord oder Streit mehr geben könnte. Wie viele Ressourcen dann für wichtigere Dinge verfügbar wären!
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Was würdet ihr in den Träumen anderer Leute machen ;)

#9

Beitrag von LucidDreamer »

Dazu gibt's ernsthaft ne Spongebob-Folge (Ja das ist mein voller Ernst) Dort verlässt er seinen Traum und schlüpft in die Träume der anderen und verändert sogar seine Form und sowas.

Ich würde der Person helfen klar zu werden um mit ihr den Traum zu erkunden
Antworten