KT-Forum Relikte

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forum Relikte

#1

Beitrag von maRC »

Heute hat magdreamz einen sensationellen Fund gemacht. Während einer unscheinbaren Chatdiskussion (wieder-)entdeckte er eine alte Schriftrolle aus längst vergangenen Zeiten.

Es ist ein komisches Bild (neumodisch Comic ) und stammt noch aus Zeiten wo Kaiser DreamState Thor's Hammer (=Banhammer) schwang um Gesetzeslose (=Rene) aus dem heiligen Kaiserreich (=Chat) zu verbannen.

Siehe dieses feine Pergament:
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/ ... cs/c_r.jpg

Die schlechte künstlerische Darstellung liegt am faltigen Material und am Alter der Schriftrolle *hust*

Ich frage mich wo die anderen Schriftrollen hin sind ... her mit euren Relikten :) (Y)
cube

KT-Forum Relikte

#2

Beitrag von cube »

Fantastisch! :o (Y) Würde gerne mehr davon sehen, falls es noch mehr gibt - wie es scheint. (Y) (Y) (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forum Relikte

#3

Beitrag von maRC »

Ich denke schon. Ich meine wir hatten damals alle eine kreative Phase :D

Leider weiß ich nicht mehr wer sich daran beteiligt hatte. Wer noch was hat, möge es posten :) Vielleicht hat mag noch was gesammelt, wer weiß :D
cube

KT-Forum Relikte

#4

Beitrag von cube »

Und wo ist diese kreative Phase hin? :lol: Zeigt mal was ihr könnt. Ich finde dieses Comic echt super. :) (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forum Relikte

#5

Beitrag von maRC »

Danke, Cube :lol:

Hmm, ich weiß nicht mal mehr genau was der Auslöser war. Jemand hatte ein Comic gemacht und dann wurde daraus ein zeitweiliger "Trend". Thema war soweit ich weiß freigestellt.

Natürlich ist das Comic rein fiktiv :P DS ist eine fürsorgliche Vaterfigur und war mir stets ein prima Chef :)

Ich hoffe DS nimmt es mit Humor :D

Wenn nicht, kann der Schlussteil fast als Prophezeiung gedeutet werden :lol:

René müsste eigentlich auch eins haben, hat er nicht sogar damit angefangen? Ich habe da was dunkel in Erinnerung. War auf jeden Fall ein lustiges :) Such es bitte Bröselchen :)
cube

KT-Forum Relikte

#6

Beitrag von cube »

So ein Trend sollte nie aufhören. :( :lol:
Das das Comic nicht ernst gemeint war, ist mir schon ein wenig klar... oder auch nicht? :o :lol: (Y)

Sooo Rene, mach dich an die Arbeit. Du musst den Trend wieder ankurbeln. ;) B-)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forum Relikte

#7

Beitrag von René »

maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forum Relikte

#8

Beitrag von maRC »

Omg :lol: :lol: :lol: (Y)
Geil Rene :D (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forum Relikte

#9

Beitrag von DreamState »

Bwahahahaha :D Total geil!!!!

PS Wen entdecke ich da ganz oben auf der Liste? Faysal :D :D :D zu geil :D

PPS Ich würd die Comics aufn KT-Forum Server packen, damit nix verloren geht :)

Hier noch ein Rene Classic:
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

KT-Forum Relikte

#10

Beitrag von Maxs »

Das Bild hat Nalu vor einem Jahr gezeichnet:

[External Link Removed for Guests]

Na, wer erkennt die Katzen? ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forum Relikte

#11

Beitrag von Crow »

Haha, ja, Auszug aus dem Chat in (Katzen-)Bildform :lol:
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

KT-Forum Relikte

#12

Beitrag von Nathaly »

"Tötet es bevor es Eier legt"
Zu geil! :lol: :lol: :lol: :lol:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forum Relikte

#13

Beitrag von maRC »

Sehr lustig :D
Antworten