KT-Forum lädt...

Teamspeak/Skype Treffen

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Teamspeak/Skype Treffen

Beitragvon skye » 02.06.2015, 14:24

Wir haben heute befunden, dass wir uns mal öfter im Voice Chat unterhalten könnten. Da das so ganz spontan meistens nie klappt, kann man hier mal vorher fragen/Treffen planen.

Morgen Abend (20:00 Uhr) planen magdreamz und ich ein Treffen im Teamspeak. Wer Lust hat, darf gern dazukommen. Mögliche Themen könnten sein: das Wetter, allgemeines Wohlbefinden, Trink- und andere Körpergeräusche sowie Schweigewettbewerbe.
skye
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Teamspeak/Skype Dates

Beitragvon Nathaly » 02.06.2015, 17:02

Es gibt eine Skype-Gruppe? :shock:
Also ich würde da gerne rein, bei wem muss ich mich da melden? :-)
Nathaly
 
Beiträge: 912
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 105
Karma erhalten: 133

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Teamspeak/Skype Dates

Beitragvon skye » 02.06.2015, 18:22

Raipat hat geschrieben:und das aus ausgerechnet deiner Feder :D

Es soll ja vorkommen, dass mal was ganz Gutes bei rumkommt, wenn man etwas macht, was einem eigentlich Angst einflößt :P

Nathaly hat geschrieben:Es gibt eine Skype-Gruppe? :shock:
Also ich würde da gerne rein, bei wem muss ich mich da melden? :-)

Es gibt m. W. keine Skype-Gruppe. Ich hatte Skype nur zusätzlich erwähnt, weil manche ja evtl. kein Teamspeak haben und wir ja auch nicht wissen, ob Onikaan uns das ewig zur Verfügung stellt. Ggf. kann man sich ja also bei Skype adden und dort Konferenzen machen.
skye
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Teamspeak/Skype Dates

Beitragvon Raipat » 02.06.2015, 18:33

skye hat geschrieben:
Raipat hat geschrieben:und das aus ausgerechnet deiner Feder :D

Es soll ja vorkommen, dass mal was ganz Gutes bei rumkommt, wenn man etwas macht, was einem eigentlich Angst einflößt :P


hihi, ja. Definitiv. :-*

Zur Not kann man auch auf den anderen TS ausweichen... Wo ein Wille ist, ist auch voicechat :sleep:
Raipat
 
Beiträge: 201
Registriert: Sep 2013
 
Karma gegeben: 24
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Teamspeak/Skype Treffen

Beitragvon skye » 03.06.2015, 20:22

Geht jetzt los, kommt und unterhaltet uns ;-p

Teamspeak:
IP: 185.15.244.137
Passwort wird nicht benötigt
skye
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron