Teamspeak/Skype Treffen

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
skye

Teamspeak/Skype Treffen

#1

Beitrag von skye »

Wir haben heute befunden, dass wir uns mal öfter im Voice Chat unterhalten könnten. Da das so ganz spontan meistens nie klappt, kann man hier mal vorher fragen/Treffen planen.

Morgen Abend (20:00 Uhr) planen magdreamz und ich ein Treffen im Teamspeak. Wer Lust hat, darf gern dazukommen. Mögliche Themen könnten sein: das Wetter, allgemeines Wohlbefinden, Trink- und andere Körpergeräusche sowie Schweigewettbewerbe.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Teamspeak/Skype Dates

#2

Beitrag von Nathaly »

Es gibt eine Skype-Gruppe? :shock:
Also ich würde da gerne rein, bei wem muss ich mich da melden? :-)
skye

Teamspeak/Skype Dates

#3

Beitrag von skye »

Raipat hat geschrieben:und das aus ausgerechnet deiner Feder :D
Es soll ja vorkommen, dass mal was ganz Gutes bei rumkommt, wenn man etwas macht, was einem eigentlich Angst einflößt :P
Nathaly hat geschrieben:Es gibt eine Skype-Gruppe? :shock:
Also ich würde da gerne rein, bei wem muss ich mich da melden? :-)
Es gibt m. W. keine Skype-Gruppe. Ich hatte Skype nur zusätzlich erwähnt, weil manche ja evtl. kein Teamspeak haben und wir ja auch nicht wissen, ob Onikaan uns das ewig zur Verfügung stellt. Ggf. kann man sich ja also bei Skype adden und dort Konferenzen machen.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Teamspeak/Skype Dates

#4

Beitrag von Raipat »

skye hat geschrieben:
Raipat hat geschrieben:und das aus ausgerechnet deiner Feder :D
Es soll ja vorkommen, dass mal was ganz Gutes bei rumkommt, wenn man etwas macht, was einem eigentlich Angst einflößt :P
hihi, ja. Definitiv. :-*

Zur Not kann man auch auf den anderen TS ausweichen... Wo ein Wille ist, ist auch voicechat :sleep:
skye

Teamspeak/Skype Treffen

#5

Beitrag von skye »

Geht jetzt los, kommt und unterhaltet uns ;-p

Teamspeak:
IP: 185.15.244.137
Passwort wird nicht benötigt
Antworten