Funny in Australien

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
funny3202
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Funny in Australien

#1

Beitrag von funny3202 »

Hallo :)
Ich dachte mir, ich teile mal ein paar Bilder mit euch.
Habe 2 Wochen Ferien (Mit vielen Reisen) hinter mir und gehe jetzt hier zur Schule.
Ich wohne übrigens bei meiner Austauschschülerin und ihrer Familie in Melbourne.

Dieses Bild ist in der National Art Gallery in Canberra entstanden
[External Link Removed for Guests]

Das ist das Parliament House
[External Link Removed for Guests]

Und das ist das erste Känguru, das ich getroffen habe :D
[External Link Removed for Guests]

So, das waren die ersten 3 Bilder, die ganz tollen folgen noch ;) :cookie:
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Funny in Australien

#2

Beitrag von magdreamz »

Super schön funny. :-) :-) :cookie:

Du wirst sicher viel Spaß und Erfahrungen sammeln. Es wäre cool mit der Zeit noch mehr Bilder sehen können, sofern das nicht zuviele Umstände macht. :-) (Y)

Berichte weiter!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Funny in Australien

#3

Beitrag von DocBenway »

Super funny (Y)

Viel Spass weiterhin in Down Under, aber ich denke dort werden langsam die Kekse knapp ;) :lol: (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Funny in Australien

#4

Beitrag von Crow »

Coole Bilder! (Y)
Freu mich auf weitere Bilder und Berichte. :)
Viel Spaß in Australien...:)
cube

Funny in Australien

#5

Beitrag von cube »

Freue mich auch schon auf (viele) weitere Bilder. :) Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass du in Australien bist. Ist das jetzt nur temporär oder vorraussichtlich für immer? :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Funny in Australien

#6

Beitrag von Crow »

Schüleraustausch cube...
funny3202 hat geschrieben: Ich wohne übrigens bei meiner Austauschschülerin und ihrer Familie in Melbourne.
funny3202
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Funny in Australien

#7

Beitrag von funny3202 »

Heute kommen ein paar neue Fotos :-)
Am Dienstag gehts auch schon wieder nach Deutschland, ich hatte eine wundervolle Zeit.
Ich versuche, die Bilder in chronologischer Reihenfolge zu halten ;)

Dieses Bild ist zwar im Zoo entstanden, aber ich finde es toll, weil ich vorher noch nie in einem Schmetterlinghaus war :lol:

[External Link Removed for Guests]


Das 2. Bild ist von dem ersten Hockeyspiel, das ich gesehen habe :-)

[External Link Removed for Guests]

Ich muss sagen, ich habe mich total in Tasmanien verliebt. Kennt ihr Tasmanien? Das ist die Insel unter Australien. (gehört aber zu Australien) Da war es einfach so wunderschön, meine Gastfamilie besitzt da auf dem Land ein Ferienhaus mit ein paar Ponys. Von den Pferden hab ich auch richtig gute Bilder, aber die werde ich auf Grund von Privatspäre nicht hochladen :-)

[External Link Removed for Guests]

Wir haben dort 2 Nächte am 'Cradle Mountain' verbracht, was mit das schönste Erlebnis des Austauschs war.

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

So, mehr gibt es ein anderes Mal ;-p
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Funny in Australien

#8

Beitrag von DocBenway »

Hey funny

schön zu hören dass es dir gefällt und dass du ok bist.
Solltest du über Signapur zurückfliegen nach DE da gibt es im Flughafen auch ein Schmetterlingshaus (Y)
Natürlich kennt man Tasmanien, das ist wo die tasmanische funny äh Teufel wohnt :( :lol: (Y)
Super Bilder, da werd ich ganz neidisch :evil:
Auf jeden Fall musst du nen längern Bericht schreiben wenn du zurückkommst ;)
Antworten