Silvester Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Silvester Thread

#46

Beitrag von DocBenway »

Ach ja meine Highlights 2016

a) ich habe Nalu persönlich kennengelernt :lol:
b) ich habe Gumbi kennengelernt :lol: :lol:
c) ich habe "Der Professor" kennengelernt :lol: :lol: :lol:

2017 möchte ich magdreamz kennenlernen und natürlich einige hübsche Ktlerinnen ;) :lol:

Das waren die Highlights 2016 was das Forum betrifft .. das absolute persönliche Highlight 2016 war natürlich am 20.12.2016 wo ich zum zweiten Mal Opa wurde (Y)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Silvester Thread

#47

Beitrag von Gumbi »

DocBenway hat geschrieben:Ach ja meine Highlights 2016

a) ich habe Nalu persönlich kennengelernt :lol:
b) ich habe Gumbi kennengelernt :lol: :lol:
c) ich habe "Der Professor" kennengelernt :lol: :lol: :lol:
d) er durfte im Kappa sitzen :lol:
Nein spaß, aber das war ein Erlebniss, das vergess ich nie wieder ^^

Magdreamz will ich auch unbedingt kennenlernen, ich hoffe er kommt mal auf ein Usertreff, wär schön, ansonsten müssen wir noch Kaskade, Mymenze und Lena überreden, dann hast du deine KTlerinen ^^ (das schaffen wir schon :P)

Ansonsten alle ein frohes neues Jahr und viel glück weiterhin, hoffe die Stammuser, die ich hier nicht missen will, bleiben uns noch lange bestehen :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Silvester Thread

#48

Beitrag von DreamState »

Was waren meine HIghlights 2016?

Generell mach ich viel mehr Sport (Kraftsport) und habe einige Kilos verloren (Y)
Das Youtuben macht mir tierisch Spaß, auch wenn es viel Arbeit ist.

Der Besuch bei Planet Wissen war schon echt eine Erfahrung, der Dreh für "Dr. Wimmer" war sehr lustig und natürlich die Premiere von Painting Doors - ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten