Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen?

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Bluestic
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten

Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen?

#1

Beitrag von Bluestic »

Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen? Ich Frag deshalb, weil ich eigentlich kein Festnetz brauche und mir das Geld gerne sparen würde, wenn es da was zum sparen gibt. Hat das jemand gemacht?
Caty

Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen?

#2

Beitrag von Caty »

Erstmal willkommen :D

Ich weiß jetz zwar nich genau was du meinst, weil die meisten Telefonanbieter auch Internetanbieter sind, und man nich einfach ne Firma zerteilen kann. Aber ich nehme jetzt einfach mal an, dass du nur Internet haben willst ohne gleichzeitig auch noch für normale Anrufe oder SMS zahlen zu müssen. Das sollte schon möglich sein. Ruf halt mal bei deinem gewünschten ISP an und frag nach ob das bei ihnen geht :P
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen?

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Laut meiner kleinen Googlesuche, kann man das. Ob und in wie weit du dabei sparen könntest, weiß ich nicht. Angeblich sind bei solchen Geschichten die Kabelanbieter die erste Anlaufstelle.
Arbogast bal
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Kann man Telefonanbieter und Internetanbieter trennen?

#4

Beitrag von Arbogast bal »

Denke schon, ja ... wobei ... schwierig ... läuft über die gleiche Leitung, bis eben dachte ich "kein Problem", aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ansonsten ist eben das Handy dafür da! Reicht doch aus.
Antworten