Gute Synchronsprecher

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Gute Synchronsprecher

#1

Beitrag von Kirschbaum »

Kennt ihr vielleicht gute englisch bzw. deutschsprachige Synchronsprecher, die Hörbücher gesprochen haben?

Christian Rode und Peter Groeger finde ich z.B. sehr gut in der Sherlock Holmes Reihe. Ich kann mir andere Sprecher dafür gar nicht anhören. [External Link Removed for Guests]

Daniela Hoffmann synchronisiert die Hörbücher zu Outlander von Diana Gabaldon und spricht auch die deutsche Stimme von Julia Roberts, Queen Latifah (in Ice Age), Calista Flockhart... [External Link Removed for Guests]

Stephen Fry in der Harry Potter Reihe [External Link Removed for Guests]

Mit den bisher gehörten amerikanischen Sprechern kann ich mich wenig anfreunden, muss ich sagen. Bis auf Daniela Hoffmann habe ich auch keine deutsche Sprecherin gefunden, die ich wirklich gut finde.
iona
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 8 Mal

Gute Synchronsprecher

#2

Beitrag von iona »

bzgl. deutsche synchronsprecherinnen (in hörbüchern): ich mag maria koschny und luise helm sehr gern hören.
Antworten