Der Witze Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Sheeta42
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Der Witze Thread

#31

Beitrag von Sheeta42 »

UTOPIA hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd.
Oh, der muss ganz neu sein :P
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Der Witze Thread

#32

Beitrag von Tvvix »

Sheeta42 hat geschrieben:
UTOPIA hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd.
Oh, der muss ganz neu sein :P
Der hier ist auch von der Sorte:

Geht ein Kunde in den Supermarkt und sieht sich die Lasagne an.
Dann fragt der Kunde den Verkäufer: "Wie viel PS hat die denn?"
Sheeta42
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Der Witze Thread

#33

Beitrag von Sheeta42 »

Oder: "Bäh, die Lasagne wiehert mich an!"
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Der Witze Thread

#34

Beitrag von DocBenway »

Heute ist mein Glückstag - ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden :)
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Der Witze Thread

#35

Beitrag von Splinter Päd »

Shapokla hat geschrieben:@Splinter Päd(o):
Ist es möglich, dass du selbst ein wenig pädophil bist? Da wäre zuerst dein Name und dann die ganzen Scherze vom Kinderficken...Also viele der Witze haben mich echt gekitzelt, aber bei den Pädo-Witzen bringst du eher meinen Magen zum wackeln, als meine Gesichtsmuskeln. ;)
Nein ist nicht möglich, aber was mich Interessiert ist wie du darauf kommst das mein Name darauf hindeutet? Der Name wurde mir von DS verpasst^^ Und zum zweiten steht da ja auch sehr makaber und wenn du keine Makaberen Witze und oder Schwarzen Humor vertrittst dann ignoriere es doch einfach ;). und weil du ja lesen kannst hast du auch bestimmt das hier gelesen (Ok auf Wunsch und verlangen. Ich distanziere mich hier von allen Witzen, und keiner dieser Witze hat irgendwas mit meiner Einstellung oder sonst irgendwas zutuen ) Und wenn du aus den Witzen schon meinst ich wäre Pädophil, dann bin ich wohl auch ein Frauenhasser, Mörder,Blondinenfeindlich, ausländerfeindlicher usw. Aber da du wahrscheinlich auch nur die Kinder bzw Pädo Witze gelesen hast und dir mein Name auch Pädophil vorkommt, könnte es sein das du vielleicht ein bisschen Pädophil bist und einen suchst der die gleiche Gesinnung hat wie du?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Der Witze Thread

#36

Beitrag von Crow »

AEROYX hat geschrieben:Was sagt man wenn ein Spanner stirbt??.....................Der ist weg vom Fenster
Was sagt man, wenn eine Putzfrau stirbt? - Die kehrt nie wieder. :lol:

Was ist der Unterschied zwischen Spaß und Kurdistan? - Spaß hat seine Grenzen... :D
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Der Witze Thread

#37

Beitrag von Shapokla »

Splinter Päd hat geschrieben: Nein ist nicht möglich, aber was mich Interessiert ist wie du darauf kommst das mein Name darauf hindeutet? Der Name wurde mir von DS verpasst^^ Und zum zweiten steht da ja auch sehr makaber und wenn du keine Makaberen Witze und oder Schwarzen Humor vertrittst dann ignoriere es doch einfach ;). und weil du ja lesen kannst hast du auch bestimmt das hier gelesen (Ok auf Wunsch und verlangen. Ich distanziere mich hier von allen Witzen, und keiner dieser Witze hat irgendwas mit meiner Einstellung oder sonst irgendwas zutuen ) Und wenn du aus den Witzen schon meinst ich wäre Pädophil, dann bin ich wohl auch ein Frauenhasser, Mörder,Blondinenfeindlich, ausländerfeindlicher usw. Aber da du wahrscheinlich auch nur die Kinder bzw Pädo Witze gelesen hast und dir mein Name auch Pädophil vorkommt, könnte es sein das du vielleicht ein bisschen Pädophil bist und einen suchst der die gleiche Gesinnung hat wie du?
Hahahaha...Ist schon gut! Ich wollte dich nicht angreifen. War nur Spaß! :D
DeadManWalking
Beiträge: 11
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Der Witze Thread

#38

Beitrag von DeadManWalking »

Was ist Bunt und rennt über den Küchentisch?
Spoiler
Show
Ein Fluchtzwerg
Was ist Braun, Kastenförmig & schwimmt unter der Wasseroberfläche?
Spoiler
Show
Das U-Brot
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Der Witze Thread

#39

Beitrag von Kirschbaum »

Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Chef sein.

Das Gehirn sagte: "Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Chef sein!"

Die Füße meinten: "Da ich den Menschen dahin trage, wo er hinzugehen wünscht und ihn an eine Stelle bringe, an der die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Chef werden!"

Die Hände sprachen: "Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Chef sein!"

Die Augen sagten: "Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden!"

So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge - und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte, Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch war so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße versagten den Dienst, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihr Leben. Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das Arschloch zum Chef zu machen.

Und so geschah es!

Alle anderen Teile taten die Arbeit; das Arschloch aber kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.

Moral: Als Chef braucht man kein Köpfchen zu sein, sondern nur ein Arschloch.

:D
lucidity
Beiträge: 149
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Der Witze Thread

#40

Beitrag von lucidity »

Ich kenne ein paar politisch seeehr inkorrekte Witze.
Wer mit politisch inkorrekten Witzen nicht klarkommt, sollte diesen Spoiler vielleicht nicht öffnen:
Spoiler
Show
Islam is a religion of peace: one piece over there, one piece here

I'm not convinced that faith can move mountains, but I've seen what it can do to skyscrapers.

A Polish, an Albanian and a Turkish are sitting in a car. Who is driving? The Police

What's the hardest part of a vegetarian to eat? The wheelchair.

Why are black people fast? All the slow ones are in jail.

What do you call a black abortion clinic? Crime stoppers.

What do a sperm and a black person have in common? Only one in a million work.

Why don't black people go on cruise ships? They're not falling for that one again.

Why are black people getting stronger? The TVs are getting bigger.

What do you call a black priest? Holy Shit.

I'm not racist, racism is a crime, and crime is for blacks.

How many cops does it take to screw in a light bulb? None, they just beat the room for being black.

What's the best bit about having sex with twenty eight year olds? There's 20 of them
Antworten