Referat über Software

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
samson
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Referat über Software

#1

Beitrag von samson »

Hallo,
ich muss demnächst ein Referat halten über eine bestimmte Art von Software halten. Es steht mir frei über welche Software ich berichte. Also das könnte PowerPoint, Photoshop oder auch Linux usw. sein. Habt ihr gute Vorschläge über welche Software ich einen Vortrag halten könnte? Würde mich auch über ausgefallenere Vorschläge freuen. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Referat über Software

#2

Beitrag von DreamState »

Spontan die hier, da könntest coole sachen bauen: [External Link Removed for Guests]
Randome
Beiträge: 10
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 2 Mal

Referat über Software

#3

Beitrag von Randome »

Hi samson,
kann schon verstehen das du jetzt nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen für dein Referat nehmen möchtest und etwas abseits suchst. Naja in Sachen Software gibt es einfach unzählig viele verschiedene Arten von Programmen und Anwendungen. Ich habe letztens durch eine Freundin erfahren, dass in der Zahnmedizin auch ganz spezielle Software zum Einsatz kommt, die natürlich maßgeschneidert auf eine Zahnarztpraxis zugeschnitten ist. Natürlich gibt es wie so oft mehrere Mitbewerber die um die Gunst der Praxen buhlen, daher würde ich dir [External Link Removed for Guests] ans Herz legen, falls du dich für dein Referat für diese Art von Software entscheiden wirst. Ich hoffe ich konnte dir somit bei deiner Wahl etwas weiterhelfen und dir einen etwas ausgefalleneren Vorschlag machen. ;)
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Referat über Software

#4

Beitrag von Fluxium »

Ich kann dir [External Link Removed for Guests] empfehlen!
Antworten