Meine Geschichten. - "Zurück zur Magie"

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Meine Geschichten. - "Zurück zur Magie"

#1

Beitrag von xMANIACx »

Hallo Leute,

immer wieder habe ich Ideen, die ich dann in eine Geschichte packen möchte. Oder ich habe etwas erlebt, was ich festhalten will, und verbinde es dann mit fiktivem, aus meiner Fantasie entsprungenem.

Gestern habe ich für mein Geschreibe einen Blog erstellt und werde dort immer mal wieder etwas veröffentlichen.
Ihr seid gern dazu eingeladen, meine Wordpress-Seite zu besuchen. Würde mich über Feedback sehr freuen.

Kurzprofil:

Was: Geschichten, Erlebnisse
Wo: [External Link Removed for Guests] oder benutze den Eingang in meiner Signatur.

Leseprobe:
(...) Keine Grenzen, dachte ich mir. Einfach laufen. Immer weiter in die andere Dimension. Meine Beine wuchsen mit jedem Schritt ein wenig. Ein krasses Gefühl. Als ich gerade an einem See entlang lief, in dem lila Froschwesen nach armgroßen Libellen schnappten, merkte ich die Flügel, die sich langsam aus meinem Rücken schoben. Flügel fühlen sich schwer an. Sie ziehen dich nach hinten, deine Haut spannt und doch ist es großartig. Du musst mit ihnen schlagen, um nicht zu fallen. (...)