KT-Forum lädt...

Meine Geschichten. - "Zurück zur Magie"

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Meine Geschichten. - "Zurück zur Magie"

Beitragvon xMANIACx » 09.08.2016, 12:32

Hallo Leute,

immer wieder habe ich Ideen, die ich dann in eine Geschichte packen möchte. Oder ich habe etwas erlebt, was ich festhalten will, und verbinde es dann mit fiktivem, aus meiner Fantasie entsprungenem.

Gestern habe ich für mein Geschreibe einen Blog erstellt und werde dort immer mal wieder etwas veröffentlichen.
Ihr seid gern dazu eingeladen, meine Wordpress-Seite zu besuchen. Würde mich über Feedback sehr freuen.

Kurzprofil:

Was: Geschichten, Erlebnisse
Wo: Spring durch den Spiegel oder benutze den Eingang in meiner Signatur.

Leseprobe:
(...) Keine Grenzen, dachte ich mir. Einfach laufen. Immer weiter in die andere Dimension. Meine Beine wuchsen mit jedem Schritt ein wenig. Ein krasses Gefühl. Als ich gerade an einem See entlang lief, in dem lila Froschwesen nach armgroßen Libellen schnappten, merkte ich die Flügel, die sich langsam aus meinem Rücken schoben. Flügel fühlen sich schwer an. Sie ziehen dich nach hinten, deine Haut spannt und doch ist es großartig. Du musst mit ihnen schlagen, um nicht zu fallen. (...)
xMANIACx
 
Beiträge: 1490
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 494
Karma erhalten: 369

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron