Gibt es Astralreisen wircklich ?

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Ghost
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten

Gibt es Astralreisen wircklich ?

#1

Beitrag von Ghost »

Ich habe hier im forum schon ein bissen was überflogen, aber noch keine vernünftige Antwort erhalten.
GIbt es astralreisen wircklich, also das die seele den körper verlässt ?
Falls ja, wer hatte schon mal eine ?
Ich würde mich gerne ein wenig austauschen.
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Gibt es Astralreisen wircklich ?

#2

Beitrag von glider »

Im anderen Forum gibt es eine 'Out-of-Body'-Arbeitsgruppe, bei der ich im letzten Halbjahr mitgemacht hatte. Dabei bin ich für mich selber zu folgender Schlussfolgerung gekommen:
glider's KT-Grenzen Experimente
Ich weiss nicht, wie gut du englisch kannst, aber ich finde es lohnt sich dieses Dokument von Stephen LaBerge genau zu lesen, wenn man herausfinden möchte, ob es eine Unterscheidung zwischen KT's und OBE's/Astralreisen braucht.
Antworten