KT-Forum lädt...

Vermisste User ? Runaway Train ...

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon glider » 09.06.2017, 10:22

@SeienSchonImmer
Ich meinte damit natürlich die neue Bewusstheitsmöglichkeit in Klarträumen, von der ich leider in meiner ersten Lebenshälfte keine Ahnung hatte.
glider
 
Beiträge: 608
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 123
Karma erhalten: 118

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon Papierflieger » 10.06.2017, 14:22

glider hat geschrieben:..Und ich bin nochmals gute 20 Jahre älter und meine beiden Kinder im Alter oder auch schon älter als viele User hier.
Darum wollte ich mich bis jetzt auch nicht all Zuviel in Beiträge von 'jüngeren' einmischen.


Ich bin davon überzeugt, dass wir alle vom Austausch unserer Sichtweisen profitieren können. Jeder Lebensabschnitt bringt eine eigene Sichtweise mit und vielleicht braucht man für den Erkenntnissgewinn nach dem einige hier streben ja auch eine Gesamtsicht die man sich nur durch austausch, einfühlungsvermögen und flexibilität aneigenen kann.

Vielleicht braucht es auch eine Art Reifungsprozess sowohl geistig als auch körperlich http://www.spektrum.de/news/unser-sehze ... er/1461237
Papierflieger
 
Beiträge: 572
Registriert: Feb 2013
 
Karma gegeben: 62
Karma erhalten: 174

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon DocBenway » 10.06.2017, 17:38

Sehe ich genauso (Y)
Und ich kann auch verstehen wenn die alten Hasen etwas genervt sind von der x-ten gleichlautenden Frage "welche Technik" "Wie bekomme ich gaaanz schnell einen KT" etc ...
aber fast jeder war mal Anfänger ...
DocBenway
 
Beiträge: 2362
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1048
Karma erhalten: 720

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon Simue » 26.08.2017, 21:36

Where is angry Recon? Reagiert auch nicht auf PN. Wer weiß, wo er abgeblieben ist? War für mich immer ein sehr erfrischender User in Sachen KTs und dem Ausleben darin auf bunteste Art und Weise.
Simue
 
Beiträge: 571
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 120
Karma erhalten: 76

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon Nalu » 27.08.2017, 23:25

Also erstmal guten Tag an alle x'D ich weiß von mag und rené das sie nicht verschollen sind ich habe noch täglichen kontakt zu ihnen :D ich vermiss die Kirschie auch und ich vermisse Fruchtbecher und Basti die eintagsfliege x'D und noch mehr xD falls ihr das liest meldet euch ihr semmelkrümel owo hab euch lieb <3
Nalu
 
Beiträge: 124
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

Beitragvon Meylana » 07.10.2017, 23:46

Fruchtbecher ja der fehlt!
Craphon könnte auch mal wieder on kommen *schielt rüber zu C.* :lol:
Yuri!

Kirsche auch.
Olive!

Dreamingpat! Ganz doll!
Nelson!
Andi1234!
Meylana
 
Beiträge: 954
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 372
Karma erhalten: 363

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron