Seite 1 von 2

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 08.08.2017, 15:15
von DocBenway
Also in diesem Thread darf sich jeder was wünschen und ich fange an:

Ich würde mir wünschen, dass die etwas neueren Mitglieder mehr aktiv sind (Beiträge und Chat)

Der Nächste bitte :D

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 08.08.2017, 23:19
von olivioline
* Die nächste :P

Ich würde mir wünschen, selbst wieder aktiver zu werden, stehe mir aber selbst im Weg, weil ich ständig "Besseres" zu tun habe als mich mit Klarträumen zu beschäftigen :(


Achso und @DocBenway meine Nachricht an dich hängt im Postausgang fest .. kommt bestimmt bald an lel

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 10.08.2017, 10:36
von Kaskade1
Ich wünsche uns allen mal wieder einen anständigen Sommer mit viel Sonnenschein und Eis für alle, Gesundheit und klare Träume.

Ich wünsche mir von Herzen eine letzte liebevolle Umarmung.

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 12.08.2017, 08:20
von DocBenway
Na ja der Sommer war nicht so schlecht aber sehr wechsselhaft (wie ne Frau halt) :lol: :lol: :lol:
Und die Umarmung könnte noch kommen ;) :D

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 13.08.2017, 19:59
von Kaskade1
:sleep: Dein Thread hat seine Wirkung schon entfaltet :-). Abgespeichert und gut verpackt <3.

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 21.08.2017, 21:47
von Kaskade1
In Hoffnung auf erneutes Glück :
Bitte! Ich wünsche mir, dass eine Wohnung frei wird, bzw., dass ich schnell eine solche finde! :cry:

Leute, ich weiß, sehr egoistisch den Thread hier zu missbrauchen, aber einmal hat es schon funktioniert, vielleicht hilft es ja doch nochmal.

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 21.08.2017, 21:55
von DreamState
Ich drücke die Daumen :)

Ich wünsche mir, dass ich meine Tage besser organisieren kann und mehr schaffe. Aber ich hab ein gutes Gefühl und schon ein paar Ideen :) (Y)

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 22.08.2017, 16:03
von Oni
Ich wünsche mir einen funktionierenden IMG[External Link Removed for Guests]BBCode für Beiträge. Wird eh nicht passieren. :lol:

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 23.08.2017, 21:31
von DocBenway
Ich wünsche mir, dass aufs nächste Usertreff wieder dieselben Leute kommen wie dieses Jahr und vielleicht noch ein paar mehr :D
Und ich wünsche mir, dass auf dem Usertreff altersgerechte Sportarten eingeführt werden (wie z.B. Schnick-Schnack-Schnuck), damit ich auch mal einen Pokal erhalte :

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 23.08.2017, 21:55
von DreamState
Oni hat geschrieben:Ich wünsche mir einen funktionierenden IMG[External Link Removed for Guests]BBCode für Beiträge. Wird eh nicht passieren. :lol:
Shots fired :D :D ;) die gute alte rechtliche Lage - ich bleib da halt einfach vorsichtig :)

Ich wünsch mir das AstralGarden heute zu seinem 6-jährigen rein schaut :O

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 25.08.2017, 22:27
von DocBenway
Ich wünsche mir, dass der Chef in Zukunft in seiner begrenzten Freizeit noch Zeit finden kann um zu sagen "Hier im Forum kocht der Chef" ;) :D (Y)

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 26.08.2017, 09:42
von mrduke
also als relativ neues mitglied ^^ im bezug auf den zuletzt geäußerten wunsch, wünsche ich mir dass ich hier viele viele neue bekannschaften mache, mit gleichgesinnten im bezug auf "mein persönliches" interesse an der existenz unseres kosmos ;)

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 29.08.2017, 09:50
von Oni
DreamState hat geschrieben: Shots fired :D :D ;) die gute alte rechtliche Lage - ich bleib da halt einfach vorsichtig :)
Versteh ich schon, hab mich auch damit abgefunden. Sollte auch gar kein Angriff sein ^^

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 07.10.2017, 23:56
von Mey
Ich wünsche mir einen KT heute Nacht!

Wünsch dir was Thread

Verfasst: 08.10.2017, 16:45
von Gumbi
Ich wünsche mir, dass das aufleben im Chat, welches die letzten Wochen zu beobachten ist, auch im Forum auftritt und sich noch steigert