KT-Forum lädt...

Obskure Kunst

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Obskure Kunst

Beitragvon yagamisenpai573 » 26.12.2017, 18:30

Hi Leute,
Ich wollte euch heute mal eine Kunstform, die Obskure Kunst, vorstellen:
Obskure Kunst führt verstörende Elemente auf ästhetische Weise zusammen, meist wird dabei die Form des menschlichen Körpers entstellt oder Erotik mit Blut/Horror kombiniert, dementsprechend sind viele Bilder nicht jugendfrei, was aber die wenigsten aufhalten dürfte.
Mein Lieblingskünstler ist Sabbas Apterus, meist nur Apterus genannt, eine Seite, auf der etliche Kunstwerke zu finden sind, wäre Artscum.
Diese Kunstform ist sicherlich nicht für jeden ansprechend, aber man sollte sie zumindest gesehen haben. Ich habe eine Diashow voll mit solchen Bildern als Bildschirmschoner, mich hat sie also überzeugt :D
yagamisenpai573
 
Beiträge: 89
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 17
Karma erhalten: 22

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron