Obskure Kunst

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Obskure Kunst

#1

Beitrag von yagamisenpai573 »

Hi Leute,
Ich wollte euch heute mal eine Kunstform, die Obskure Kunst, vorstellen:
Obskure Kunst führt verstörende Elemente auf ästhetische Weise zusammen, meist wird dabei die Form des menschlichen Körpers entstellt oder Erotik mit Blut/Horror kombiniert, dementsprechend sind viele Bilder nicht jugendfrei, was aber die wenigsten aufhalten dürfte.
Mein Lieblingskünstler ist [External Link Removed for Guests], meist nur [External Link Removed for Guests] genannt, eine Seite, auf der etliche Kunstwerke zu finden sind, wäre [External Link Removed for Guests].
Diese Kunstform ist sicherlich nicht für jeden ansprechend, aber man sollte sie zumindest gesehen haben. Ich habe eine Diashow voll mit solchen Bildern als Bildschirmschoner, mich hat sie also überzeugt :D