Discord Server für Astralreisen - Communityübergreifend

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Kusuri
Beiträge: 98
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Discord Server für Astralreisen - Communityübergreifend

#1

Beitrag von Kusuri »

Hey,
Ich wollte euch mit diesem Thread nur wissen lassen das ich mich nun dazu entschlossen habe einen Community-übergreifenden Discord Server für das Thema Außerkörperliche Erfahrungen zu erstellen. Auf diesem Discord Server können sich User unterschiedlicher Communitys Seriös & Praktisch über das Thema AKE austauschen. Sinn und Zweck des ganzen ist es einen Zentralen Ort zu haben an dem User aller möglichen Communitys zusammentreffen können um sich gegenseitig auszutauschen.

( Ausnahme: Esoterik Communitys die einen auf Hardcore Licht & Liebe Schnickschnack machen. )

Community's die vorläufig eingeladen sind zu joinen sind das KT-Forum und Thetawaves.
Im Laufe der Zeit werden jedoch mit Sicherheit noch weitere Community's hinzukommen sofern jemand Lust & Laune dazu hat.

Nun.. was wird es auf dem Server geben?:
- Medien (Techniken, Videos, Audiotechnologien, Literatur, andere Texte)
- Anfänger Section (für Hilfe für Neulinge auf dem Gebiet, Hilfestellungen usw)
- Praxis Section (für Leute die sich über praktische Aspekte austauschen wollen)
- Experimente Section (Section in denen User gemeinsam Experimente durchführen können)
- Schlafprobleme Section (falls jemand Schlafprobleme hat & Hilfestellung benötigt.. Stichwort ungewollte Schlafparalyse, Hypnogene Wahrnehmungen die Angst machen & co.)
- einiges mehr

Ziel ist es eben die Leute mehr zusammenführen, gerade in heutigen Zeiten in denen viele Community's kaum noch aktive User vorweisen haben & ein zusammenbringen der User von unterschiedlichen Community's daher ganz sinnvoll ist (imho) um wieder ein bisschen Schwung reinzubringen. Zusätzlich kann man so super vorhandene Informationen an einem Ort fokusieren & damit Leuten besser helfen als mit übers Netz verstreuten Informationen.

Falls ihr Lust habt, schaut mal rein.. oder auch nicht - das überlasse ich euch :)

Link: [External Link Removed for Guests]

grüße