Gute Musik zum Träumen

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Jacky
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Gute Musik zum Träumen

#1

Beitrag von Jacky »

Ich wollte euch mal zeigen mit welcher Musik ich persönlich super gut einschlafen entspannen, träumen kann.

Die Band heißt Tryad (eigentlich try^d).
[External Link Removed for Guests]

Auf der Internetseite kann man sich alle Lieder kostenlos anhören.

Besonders gut find ich das Album Listen und einige Lieder auf der Instrumentals.
Hier zwei meiner Lieblingslieder direkt zum anhören:
(Naja eigentlich sind fast alle Lieder meine Lieblingslieder (:
Gibt kaum welche die mir nicht gefallen!)


Beauty aus dem Album Listen
Video

All The Same ebenfalls aus dem Album Listen
Video

Fast alle Lieder des Albums Listen sind als instrumentals auf dem Album Instrumentals vorhanden :)



Ich find die Melodien super entspannend und die Texte sind teilweise echt berührend.
Die Musik eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut als Hintergrundmusik, zumindest geht sie mir auch nach Stunden nicht auf den Geist.

Vielleicht kann der ein oder andere mit diesem Tipp noch besser
entspannen / einschlafen /träumen.


Liebe Grüße und klare träume
Jacky :)
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Gute Musik zum Träumen

#2

Beitrag von LucidDreamer »

Die Lieder hören sich echt geil an und ich denke ich werde mir das Album auch direkt mal runterladen :)

Mein Tipp: Mixes von Mr.Suicide Sheep sind auch größtenteils sehr ambientisch und die Seite postet reht viel aus dem Genre 'liquid' falls man dies als Genre bezeichnen kann :D

Hier ein Link : [External Link Removed for Guests]

Das ist sein Kanal : [External Link Removed for Guests]
Antworten