Adventskalender selber basteln

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Josan78

Adventskalender selber basteln

#1

Beitrag von Josan78 »

Hallo, für eine Freundin, will ich dieses Jahr so früh wie möglich (und nicht im letzte Minute wie immer) einen [External Link Removed for Guests] mit Träume-Fotos, also Fotos die sehr mit Träume zu tun haben. Wo könnte ich solche Fotos finden, ohne zu viel Geld zu bezahlen? Fotolia ist schon ein bisschen teuer...
Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Adventskalender selber basteln

#2

Beitrag von Anewex »

Wenn du Motive suchst, Träume kann man am besten mit Bildern darstellen, die Freiheit, Übernatürliches, Schlaf und Natur darstellen. Finden kannst du solche Bilder überall. Lade sie auf deinen PC und dann bei deinem Fotokalender-Anbieter deiner Wahl hoch.

So müsste es klappen, denke ich.
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Adventskalender selber basteln

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Ist ja nun schon ein alter Thread... aber habe mir für dieses Jahr vorgenommen meinen Eltern auch einen Adventskalender zu basteln. :-) Wann bekommen denn Eltern schon einen Adventskalender und wann auch noch von den eigenen Kindern? :D Habe dazu einige Anregungen gefunden.
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Antworten