KT-Forum lädt...

Adventskalender selber basteln

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Adventskalender selber basteln

Beitragvon Josan78 » 30.09.2012, 21:23

Hallo, für eine Freundin, will ich dieses Jahr so früh wie möglich (und nicht im letzte Minute wie immer) einen Adventskalender selber basteln mit Träume-Fotos, also Fotos die sehr mit Träume zu tun haben. Wo könnte ich solche Fotos finden, ohne zu viel Geld zu bezahlen? Fotolia ist schon ein bisschen teuer...
Josan78
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adventskalender selber basteln

Beitragvon Anewex » 30.09.2012, 22:03

Wenn du Motive suchst, Träume kann man am besten mit Bildern darstellen, die Freiheit, Übernatürliches, Schlaf und Natur darstellen. Finden kannst du solche Bilder überall. Lade sie auf deinen PC und dann bei deinem Fotokalender-Anbieter deiner Wahl hoch.

So müsste es klappen, denke ich.
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 110

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adventskalender selber basteln

Beitragvon Kirschbaum » 09.10.2013, 19:14

Ist ja nun schon ein alter Thread... aber habe mir für dieses Jahr vorgenommen meinen Eltern auch einen Adventskalender zu basteln. :-) Wann bekommen denn Eltern schon einen Adventskalender und wann auch noch von den eigenen Kindern? :D Habe dazu einige Anregungen gefunden.
http://www.kidsweb.de/weihnacht/advents ... steln.html
http://adventskalender-basteln.me/
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron