Seite 1 von 1

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 14:42
von Tvvix
Ich kam heute auf die Idee, dass wir mal zusammen ein paar Forum Bildchen malen könnten, wo jeder einen Teil von seinen Träumen versucht zu zeichnen. Anschließend werden wir die einzelnen Bilder dann hier hochladen.^^
Die Seite, die wir dafür benutzen können wäre die hier:
[External Link Removed for Guests] (eine Seite, wo man einen Raum erstellt und dann mehrere Leute zusammen ein Bild malen können)

Wir können dann immer Zeiten ausmachen, wo wir uns zusammentun und ein Bild malen! :D

Bild vom Treffen am 09.11.2012: [External Link Removed for Guests]

...das war wohl auch das letzte Treffen, da später Leute kamen, die einfach alles von jedem wegradiert haben. (Ich sag keine Namen) :?

EDIT: Schade.. das Bild wurde gelöscht als die Uploadseite mal Probleme hatte :(

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 14:46
von Jehuty
Sicher awesome. Wie siehts dem Freitag am Abend aus? ^^

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 14:46
von Ragnarök
Ich bin dabei :)
Ich fände entweder abends (21 Uhr ca.) oder Wochenenden (Samstags) am besten.

Edit: Fr geht natürlich auch.

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 15:03
von AEROYX
Ich plädiere auch für das Wochenende.

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 15:11
von maRC
Die Idee finde ich auch sehr toll (Y) Wochenende wäre am besten :-)

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 17:05
von MC KT
Wie wäre es so von 20:00 - 21:00 Uhr ???

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 04.11.2012, 20:29
von AEROYX
MC KT hat geschrieben:Wie wäre es so von 20:00 - 21:00 Uhr ???
Meinst du Freitag?

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 05.11.2012, 07:27
von MC KT
Mir ist der Wochentag egal.

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 05.11.2012, 16:33
von Tvvix
Da hier wohl jeder am Freitag Zeit hat schreib ich es jetzt einfach mal so hin ;)

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 08.11.2012, 17:34
von Traum_Saphir
Mache auch mit.
Aber wäre es nicht besser, wenn wir auf so eine Internetseite gehen (hab deren Namen vergessen), wo man zusammen in einem Chatroom malen kann. Da können wir das auch gleichzeitig kommentieren.
Oder einfach so eine gemeinsame Malfläche und Kommentare dann im Chat.

T_S

EDIT: Twix hat mir eben im Chta erklärt, dass man das dort kann. Dann ist ja alles super :) Hoffentlich haben wir viel Spaß.

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 08.11.2012, 17:37
von Zippo
Bin dabei! Wird bestimmt Klasse

Flockmod Forum Malstunden

Verfasst: 18.11.2012, 00:16
von Ypna
oooch.... WE kann ich nicht :(