Des Grafen kleine Kunststube

Postcounter ist hier abgestellt!
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#1

Beitrag von Jupiter17 »

Wie hast du das gemacht?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#2

Beitrag von Crow »

Nicht schlecht deine Bilder. Hab auch mal GFXt :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#3

Beitrag von Crow »

Würde ich gerne machen, aber meine externe Festplatte, mit allen Bildern ist gelöscht. -.-
Wenn ich es schaffe, die Daten wiederherzustellen, dann mach ich das mal :)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#4

Beitrag von Ragnarök »

@Crow:
Dann probiers mal hiermit:
[External Link Removed for Guests]
Wegen solchen Fällen hab ich immer alles zweimal da :) Braucht zwar viel Speicher ab ist ja nichtmehr teuer, heutzutage :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Des Grafen kleine Kunststube

#5

Beitrag von DreamState »

Hatte der Slenderman nicht 2 Arme, aber dafür sehr lang?
Vesanius
Beiträge: 40
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#6

Beitrag von Vesanius »

Alter, wo hast du das gelernt :shock:

Das will ich auch, CS6 ist vorhanden.
Maxelstar
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#7

Beitrag von Maxelstar »

Hi GrafJuli
Ich finde das total nett von dir, dass du mir mit dem Kanalbild helfen willst! Also hier ist so meine Vorstellung: Auf dem Bild sollte der Schriftzug "Maxelstar" sein, also mein Kanalname ohne das "97". Eine epische Schriftart wäre gut und das alles in so einem blau feurigem Hintergrund. Das war so das Grobe und die Feinheiten überlass ich gern deiner Kreativität :) . Ich freue mich schon auf deine Werke!

dein maxelstar
Maxelstar
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#8

Beitrag von Maxelstar »

Is richtig göttlich! Habs mir zwar nur so ähnlich vorgestellt, aber das was du gemacht hast ist viel viel besser. Ich werde dich auf meinem Kanal erwähnen und deinen Kannel verlinken, wenn du damit einverstanden bist. Doch leider ist das Profilbild zu groß. Es sollte 800x800 sein und max 1MB groß. Und das Design darf auch nur eine Größe von max 2MB haben. Ich hoffe du krigst das hin. Dein Maxelstar
Maxelstar
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#9

Beitrag von Maxelstar »

Jetzt passt alles! Sehe und staune :) [External Link Removed for Guests]
Maxelstar
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#10

Beitrag von Maxelstar »

Hi GrafJuli
Könntest du vielleicht mir noch einen Gefallen tun?
Wenn du mir so ein Thumbail für meine Blacklight Videos machen könntest, wäre ich dir sehr verbunden!
Sie dürften halt max 2MB groß sein. Also wenn du grade nichts zu tun hast, hast du jetzt ja was^^
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#11

Beitrag von maRC »

Wow ich bin beeindruckt wie gut gelungen das Kanaldesign geworden ist :). Du bist ja ein richtiger Künstler :D (Y)
Maxelstar
Beiträge: 10
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 1 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#12

Beitrag von Maxelstar »

Der Stil ist nice! Gefällt mir! Könntest du das dann vielleicht bis Folge 25 machen? Und ja sind viel zu groß ;)
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#13

Beitrag von Maxs »

Hammer! Deine Bilder, die Videos ... wirklich beeindruckend! (Y)
Roxel
Beiträge: 32
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 15 Mal

Des Grafen kleine Kunststube

#14

Beitrag von Roxel »

Ich betätige mich auch gerne kreativ und mache das auch zu meinem Beruf :-) Falls jemand mal schauen will, hier ist mein Portfolio: [External Link Removed for Guests] (man muss ein wenig warten bis es unten lädt)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Des Grafen kleine Kunststube

#15

Beitrag von DreamState »

Wow, wirklich schöne Zeichnungen (Y)
Antworten