Hohl' das TTB - Spiel

Postcounter ist hier abgestellt!
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#31

Beitrag von MrGlue »

Ich war sehr überrascht als ich noch am selben Tag einen Anruf von dortigen Security-Chef bekam und er mich informierte mein privates Stück Besitz wurde geklaut. Da wurde ich wütend und fragte wie das passieren konnte. Als ich die keine Antwort bekam fragte ich, welche Gegenmaßnahmen es gibt. Ich bekam die Antwort, dass der Einbrecher von 7 der 50 Kameras gefilmt wurden sei und der Abgleich mit internationalen Verbrechern noch dauern würde. Außerdem gibt es jetzt verschärfte Sicherheitsbedingungen an den Grenzen und Fahrzeuge werden vermehrt kontrolliert, weil auch noch ein paar Säcke Gold mitgegangen sind. Nach nicht mal 2 Stunden bekomme ich die Nachricht, dass ein Abschleppwagen, welcher als vermisst gilt, sichergestellt wurde und das TTB und das Gold sichergestellt wurden. Der Fahrer Willi, ein alter Gauner wurde gestellt. Der unbekannte Beifahrer floh erfolgreich sogar nach Warn- und später gezielten Schüssen. Ich nehme das TTB, packe es in einen Rucksack und als ich nach Frankreich aufbrach lies ich den Rucksack am Flughafen liegen, sodass er schnell von amerikanischen Polizisten als Bombe identifiziert wurde. Die Polizisten brachten den Rucksack mit dem TTB weg und ich flog nach Frankreich um mir eine Dose Macarons zu gönnen(sind wirklich lecker).
Dark Ethereal Being
Beiträge: 24
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#32

Beitrag von Dark Ethereal Being »

Ich schleiche mich nachts in das Lager der amerikanischen Zollbeamten und nehme das TTB aus dem Rucksack. Dann lauf ich mit dem TTB in der Hand weg. Daheim lege ich es in einen (unabgeschlossenen) Safe den ich im Tiefkühlfach meines Untermieters aufbewahre.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#33

Beitrag von xMANIACx »

Nachdem ich vorerst entkommen war und später gesehen hatte, wie die Zollbeamten den Rucksack mit dem TTB konfiszierten, dachte ich: "Das kann doch alles nicht wahr sein!" Erschöpft setzte ich mich provokant vor die Zollbehörde und kurz bevor ich drauf und dran war, einfach einzuschlafen, kam ein Typ, der etwas geisterhaftes hatte, aus dem Gebäude geschlichen. "Wie kann er das TTB nur so offen mit sich herum tragen? Das geht doch nach hinten los.", dachte ich mir und folgte ihm auf ein Schiff, welches nach Deutschland unterwegs war. Nach 3 Wochen als blinder Passagier, folgte ich dem Geistertypen nach Hause und sah, wie er das TTB in ein Tiefkühlfach packte. Als er verschwunden war, ergriff ich die Chance, fasste in die eisige Kälte und hielt das TTB in der Hand. Links neben mir war ein Fenster, durch das ich das Buch warf. Es landete auf einem Strohhaufen. Ich kletterte hinterher.
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#34

Beitrag von MrGlue »

Nach dem Ende meines Urlaubs in Frankreich musste ich wieder nach Deutschland und war wirklich erstaunt, dass ich ne Zeit lang das TTB nicht gesehen hatte. In Deutschland genoss ich die Kälte während eines Spazierganges und traute meinen Augen nicht, als ich das TTB sah wie geworfen wurde und in einem Strohhaufen landete. Ich nahm es an mich und wenige Augenblicke sprang irgendeiner Person hinterher, die ich irgendwie kannte. Ohne zu zögern nahm ich die Schaufel die daneben lag und zog xManiaCx eine mächtig über so, dass es zur Bewusstlosigkeit kam. Ich nahm das TTB und präparierte es mit einem Mechanismus welcher Ausgelöst werden würde sobald es jemand aufschlägt.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#35

Beitrag von Nathaly »

Ich nehme mir das TTB und bringe es erst zu einem Sprzialisten der den gefährlichen Mechanismus ausbaut dann setze ich mich auf eine Wiese und lese mir die ganzen Trüb- und Klarträume verschiedener User durch. Dabei stelle ich fest dass das TTB schon extrem mitgenommen aussieht und dringend mal restauriert werden müsste. Ich kratze also mein letztes Geld zusammen und lasse das TTB restaurieren. Der Restaurator hat allerdings so viel zu tun dass er nicht weiß wann er dazu kommt meins zu machen.
Es ist jetzt schon so viel Zeit vergangen dass ich es vollkommen vergessen habe bei welchen Restaurator ich das Buch in auftrag gegeben habe... (Aber das TTB sieht dafür wieder gut aus ;) )
olivioline
Beiträge: 563
Registriert: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#36

Beitrag von olivioline »

Ich fahre in die TTB-Restaurier-Werstatt und besteche den Restaurator, damit er es herausrückt. Anschließend verstecke ich es in meinem Rasenmäher.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#37

Beitrag von Nathaly »

Der Frühling kommt und ich muss mal wieder den Rasen mähen. Als ich dann den Korb mit dem Graß das erste mal ausleren wollte, habe ich das TTB wiedergefunden und ärgere mich erstmal über die graßflecken die olivioline da reingehauen hat! Ich gebe es dem nächsten LKW-Fahrer in die hand und sage ihm dass er es irgendwo ganz weit weg fahren soll, irgendwo wo es keine Rasenmäher-Mädchen gibt...
Was der Fahrer daraufhin antwortete weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte er ein russisches Kennzeichen...
Antworten