Hohl' das TTB - Spiel

Postcounter ist hier abgestellt!
Skyaddicted
Beiträge: 17
Registriert: 9 Jahren 4 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#16

Beitrag von Skyaddicted »

Ich treffe auf einen meiner Bergtouren in den Westkarpaten auf die Burg [External Link Removed for Guests]. Während einer Führung bemerke ich das TTB hinter einem Kamin. Folglich überrascht von dem schnellen Wiedersehen schicke ich es als Eilsendung nach Feuerland an eine zufällige Adresse.
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#17

Beitrag von Kirschbaum »

Zufällig fährt gerade ein Freund von mir mit einem Containerschiff in der Ecke herum und gabelt das Päckchen am Hafen auf, da es die Adresse des Hafens trug. Weiter geht es wieder Richtung Norden die Pazifikküste entlang. Wann und wo die Fracht entladen wird, ist unbekannt.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#18

Beitrag von Nathaly »

Ich fahre an der Pazifikküste entlang und entdecke ein Päckchen das mitlereile ziemlich mitgenommen aussieht. Ich öffne es und stelle fest dass es das TTB ist! Ich bin so stolz darauf dass ich es sofort mit nach Hause nehme!
nelson
Beiträge: 358
Registriert: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#19

Beitrag von nelson »

Lautlos schleiche ich durch Nathalys Heim und durchsuche einige Stellen, bis ich das gesuchte TTB direkt unter dem Kissen der Schlafenden finde. Ruckzuck eingepackt und weg !
Noch in der selben Stadt werfe ich es auf einen vorbeifahrenden Pickup. Im sachten Licht einer Straßenlaterne erkenne ich noch, dass dieser ein schwedisches Kennzeichen führt.
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#20

Beitrag von Kirschbaum »

Ich bin nach Schweden gereist, um mir die Polarlichter anzusehen und entdecke im Straßengraben einen alten Wagen, neben dem das TTB liegt. Ich schnappe mir das Buch, verstaue es in meinem Rucksack, fahre weiter nach Finnland und vergesse das Buch neben meinem Zelt, das ich im Wald aufgebaut hatte.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hohl' das TTB - Spiel

#21

Beitrag von DreamState »

Ein Scherper führt mich durch die Karparten, in einer Höhle finden wir das TTB. Ich falle von einem Frls und sterbe. Ich nehme das tote TTB mit in den Bardo...
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#22

Beitrag von MrGlue »

Ich frage einen Einheimischen nach einem ziemlich mitgenommen aussehenden Buch und er verweist mich an das kürzlich geöffnete örtliche Museum indem ich das TTB finde. Für eine kleine Spende bekomme ich das scheinbar unwichtige Buch.
Da es für mich interessant erscheint reise ich persönlich in die Schweiz und lasse es im meinem Schließfach in meiner bevorzugten Bank einschließen.
Louisa
Beiträge: 19
Registriert: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#23

Beitrag von Louisa »

ich erpresse den Bankbesitzer mit einer Menge geld (mehr als ne Million ;-p) und er gibt mir das TTB. Ich lasse es gleich dort und suche mir ein anderes Fach in der selben Bank aus und verschließe es dort.
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#24

Beitrag von MrGlue »

Ein Mitarbeiter bemerkt die Bestechung und ruft mich an. Ich erkenne, dass das TTB offenbar für andere Gestalten sehr großen Wert hat und drohe daraufhin dem Bankbesitzer mit einer rechtlichen Klage. Er gibt mir das TTB und das Bestechungsgeld (1 000 000 001€). Ich reise in die USA und lasse es in Fort Knox einschließen. Ich sage, dass man gut auf das TTB achtgeben soll und übergebe dem Chef-Guard das Bestechungsgeld von 1 Miliarde woraufhin er schwört, dass das TTB niemand in die Hände bekommen wird. Er stationiert 5 Wachen rund um die Uhr am TTB die immer bevor sie Schicht wechseln sich mit ihrer DNA authentifizieren müssen. Außerdem installiert er 50 hochauflösende Kameras, Wärmesensoren und die beste Panzertür die man in den USA kriegt. Diese Panzertür hat ein Zeitschloss, welches nur an Schichtwechsel öffnet (Pech wenn jemand nen Schlaganfall bekommt). Wer auch immer sich das TTB hohlt, er wird dann "most wanted" in den USA sein. Dannach kaufe ich mir nen überteuerten Lutscher mit dem verbleibendem Euro :-)
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#25

Beitrag von MrGlue »

Nachdem ich den Lutscher zu ende gelutscht habe bemerke ich, dass sich niemand für das TTB intgeresiert. Wie langweilig denke ich, nehme mir wieder das TTB aus Fort Knox und drück es nem random Passanten in die Hand
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#26

Beitrag von xMANIACx »

Und damit mir. Denn so random, wie es MrGlue vorkommt, bin ich nicht an ihm vorbeigekommen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es viel schwerer sein würde, an das TTB heranzukommen. Lange schon habe ich dessen Weg verfolgt und als ich schließlich unbemerkt von MrGlue im gleichen Flieger in die USA saß, musste ich nur noch auf einen günstigen Zeitpunkt warten, um mir das Buch zu besorgen. Kurz bevor MrGlue das Gebäude verließ, hatte ich Hunger bekommen und war den Baum hinabgestiegen, von dem aus ich die Lage gepeilt hatte. Als ich gerade mit vollgeschlagenem Bauch wieder in die Richtung dieses Baumes ging, kam er mir entgegen und drückte mir das TTB einfach wortlos in die Hand. Erst dachte ich, ich wäre enttarnt worden. Aber als er einfach weiter ging und nichts passierte, rief ich meinen Kontaktmann in Bardstown an. Nach einer dreiviertel Stunde Warten stieg er aus seinem Landrover und ich übergab ihm grinsend das Buch und sagte triumphierend "Bring es dem Boss! Das ist `ne ganze Stange Geld wert!"
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#27

Beitrag von MrGlue »

Ich machte einen Spaziergang um mich vom ganzen Stress mit dem TTB zu entspannen und dachte noch an den leckeren Lutscher, den ich vorher verzehrte, als ich die Übergabe mit den Worte "Bring es dem Boss! Das ist `ne ganze Stange Geld wert!" sah. Ich dachte mir: "Vieleicht ists ja doch noch 1€ am Flohmarkt wert". Dann folgte ich xMANIACx's Kontaktmann 10min lang in einer unauffälligem stretch Limousine bis ich mit voller Wucht in ihn rein fuhr. Ich entnahm dem Bewustlosen das TTB und verkaufte es auf dem nächsten Flohmarkt. Fürs Geld das ich bekam kaufte ich mir einen überteuerten Lutscher, der mir noch nie so wohlschmeckend vorkam.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#28

Beitrag von xMANIACx »

Nachdem ich meinen Kontaktmann losgeschickt hatte, erwartete ich, dass ich einen Anruf vom Boss bekommen würde. Als dieser nach einer Stunde immer noch nicht angerufen hatte, versuchte ich es erstmal bei meinem Kontaktmann. Jedoch ging bei diesem nur die Mailbox ran. "Sein Handy ist aus? Will der mich verarschen?!", ging es mir durch den Kopf. "Der hat sich bestimmt damit aus dem Staub gemacht!" Ich raufte mir die Haare und überlegte, wie ich das jetzt dem Boss verklickern sollte. Während ich mich so durch die Straßen treiben ließ und beinahe von einem Abschleppwagen über den Haufen gefahren worden wäre, der gerade eine völlig zerbeulte Stretch Limousine hinter sich her schleifte, blieb mein Blick an der nächsten Straßenecke hängen. Dort war ein Flohmarkt und ein vergnügter MrGlue kam mir mit einem Lutscher im Mund entgegen. Er sah mich nicht, aber ich dachte mir nur: "Wo hat der denn jetzt den Lutscher schon wieder her, verdammt nochmal?!" Skeptisch schlich ich mich an ihm vorbei auf den Flohmarkt und blieb plötzlich wie versteinert stehen. Da saß doch tatsächlich ein älterer Herr und las lachend im TTB, welches eigentlich auf dem Weg zu meinem Boss sein sollte. Ich fragte den Herrn, was denn so lustig sei und er sagte: "Dieses Büchlein ist das witzigste, was ich in meinem ganzen Leben jemals lesen durfte!" "Wenn ich jetzt auf die Schnelle einen Witz erfinden würde, bekäme ich dieses Buch dann von ihnen für umsonst?" Ein wenig unentschlossen willigte er ein. "Okay, warten sie!.... Was ist ein ... Tier, welches immer ganz unverrückbare, finale Entscheidungen trifft?" "Keine Ahnung, mein Junge!" "Ein EndgülTIGER!", wieherte ich und riss dem verdutzten Flohmarktverkäufer das Buch aus der Hand. Ich rannte so schnell ich konnte davon und ein paar Straßenecken weiter versteckte ich das Buch in einem Zeitungskiosk zwischen den Tierzeitschriften. Dann rief ich den Boss an und informierte ihn über diesen toten Briefkasten.
MrGlue
Beiträge: 7
Registriert: 8 Jahren 11 Monaten

Hohl' das TTB - Spiel

#29

Beitrag von MrGlue »

Als ich meinen Lutschen zu ende gelutscht hatte, ging ich am Kiosk vorbei um mir ein Wissensmagazin zu kaufen. Da entdeckte ich TTB zwischen den Tierzeitschriften, und kaufte es 5 Milisekunden bevor es ein anderer Herr nahm. Ich nahm es und schob es doch noch nach Fort Knox. Danach knebelte ich den Herrn der mir zuvorkommen wollte und nahm ihn nen Euro ab wovon ich mir nen Lutscher kaufte.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Hohl' das TTB - Spiel

#30

Beitrag von xMANIACx »

"Sag mal spinne ich?!", brülle ich fast, als ich MrGlue mit dem TTB in der Hand aus dem Kiosk kommen sehe. "Boss, ich muss auflegen."

Bevor sich die Tür hinter MrGlue schließt, sehe ich einen geknebelten Herrn am Boden und zähle 1 und 1 zusammen. Sollte ich lieber gleich die 911 wählen oder schauen, wohin MrGlue das TTB bringen würde? Ich entschied mich für letzteres und war etwas sauer darüber, dass ich nun tatsächlich in diese Knox-Festung einbrechen musste. Da das nicht einfach zu bewerkstelligen sein würde, rief ich einen alten Knastkumpel an, der von sich behauptete, überall reinzukommen. Zufällig hatte er eine Abschleppfirma in der Nähe und gerade mit seinem Abschleppwagen eine zerschrottete Strech Limousine Richtung Hillview bringen wollen. Er stand also innerhalb weniger Minuten vor mir und wir gingen erst einmal einen Kaffee trinken. Nach etwas Wiedersehensgeplänkel kam ich direkt zur Sache und Willy versprach mir, das TTB zu besorgen.

Nach zwei Stunden hatte ich das Buch in der Hand. Dass ich es diesmal direkt zum Boss bringen würde, war klar. Solange MrGlue seine Lutscher lutschend in der Gegend rumlungerte, konnte ich es nicht mehr riskieren, das Buch aus den Augen zu lassen. Ich bedankte mich bei Willy und fragte ihn, ob er mich nach Louisville fahren könne. Das TTB legte ich ins Handschuhfach des Abschleppwagens und los ging die Fahrt. "Boss, ich bin bald da. Hat sich alles etwas verzögert."
Antworten