TE-Kette

Postcounter ist hier abgestellt!
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

TE-Kette

#1

Beitrag von Tvvix »

Hier mal ein neues Forenspiel, da ich und viele andere Leute gerne Träume von anderen lesen. :P

Man schreibt einen Traum auf, welcher sich in möglichst vielen Dingen mit dem Traum vom User über sich ähnelt.
Ich denke es ist sehr interessant wenn man ähnliche Träume von anderen sieht und wie sie sich dabei verhalten haben.
Mithilfe von einem TTB sollte man ja einige Traumhandlungen parat haben :D


Ich fang dann mal mit einem Trübtraum mit einigen ziemlich speziellen Traumelementen an:

Ich befinde mich auf einer Einkaufsmeile in einer dunklen, staubigen Stadt und ganz plötzlich tauchte ein leichtes Erdbeben auf, was nach ca. 5 Sekunden verschwand. Ich suchte Schutz und bin in einen kleinen Shop gerannt - dort war alles durcheinander und ich habe mir eine kleine Packung Chips schnell eingesteckt, weil es eh keiner in dem Chaos bemerken sollte.
Beim Vorbeigehen an der Kasse griffen mich dann 2 Polizisten am Arm und zogen mich in einem dunklen Raum. Dann bin ich aufgewacht.
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

TE-Kette

#2

Beitrag von Holzfalter »

Ich hatte in einem meiner Träume zwar kein Erdbeben, aber eine andere Katastrophe. Ich stand an einer Bushaltestelle und eine Atombombe fiel vom Himmel. Man sah den Schweif am Horizont und alle Traumpersonen (mitunter ich) schauten nur ungläubig. Ich versuchte erst garnicht wegzulaufen und war nur starr vor Schreck. Als das Ding hochging, drehte ich mich nur weg und wartete auf den Tod. Da ich auf einen langen Traum nach dem Tod hoffte wurde ich klar.. :D Danach ging ich noch etwas spazieren, alles war auch wieder heil.

(Hoffe das passt gut genug, Erdbeben und Einkaufszentrum in einem hatte ich leider nicht im petto :cry: )
Antworten