Domian - Wer war's?

Postcounter ist hier abgestellt!
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Domian - Wer war's?

#1

Beitrag von Oni »

..........
skye

Domian - Wer war's?

#2

Beitrag von skye »

Domian tut aber auch immer so doof, haha. Das Thema gab's doch da schon öfter, oder nicht?
Aber süß, der Anrufer war voll aufgeregt. Mir gefällt die Ausführung vom Hand-RC "Ich guck auf meine Hände und denke 'Ich bin wach!'" :D
Oder Domians Frage: "Mal GANZ weit gedacht: Was wäre, wenn man im Klartraum Selbstmord begeht? oO oO oO" Ja, Domian... was passiert dann wohl xD
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Domian - Wer war's?

#3

Beitrag von DarkOrb »

Stephan hat das Thema wirklich sehr interessant rübergebracht aber bei der Frage von Domian...:
Kann man sich gezielt in einen Klartraum begeben?
...würde mir spontan die WILD Technik einfallen.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Domian - Wer war's?

#4

Beitrag von Oni »

Ja, nachdem ich es zu Ende gehört habe, würde ich auch sagen, dass der Stephan kein Dauergast in einem
themenspezifischen Forum ist. Sonst wäre ihm das bestimmt auch eingefallen.

Genau, soweit ich weiß gab es das Thema auch schon 1-2 Mal.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Domian - Wer war's?

#5

Beitrag von xMANIACx »

Haha, wie geil. Domian hatte ich ja schon völlig vergessen. :D
Antworten