Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Postcounter ist hier abgestellt!
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#346

Beitrag von Kirschbaum »

Nein, nicht wegen der Dinge, die du aufgezählt hast.

Würdest du Deutsch komplett neu sprechen lernen (wie ein Ausländer oder kleines Kind), wenn du dafür die Fähigkeit erwerben würdest wie ein Känguru zu springen?
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#347

Beitrag von Yuri »

Nein., da ich mich beklopt fühlen würde so zu springen.

Würdest du einmal Nackt durch dein ganzes Dorf oder Stadt rennen wen du dafür 2,5 Milliarden Euro bekommen würdest?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#348

Beitrag von Crow »

2,5 Milliarden?! Dafür würde ich es sogar 10 mal machen...

Würdest du dir ein Sinnesorgan abscheiden, wenn du dir dafür ein drittes deiner Wahl an einer Stelle deiner Wahl aussuchen dürftest?
cube

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#349

Beitrag von cube »

Klar. Ein Ohr ab. Eins reicht ja immer noch zum Hören und dann ein Auge am Hinterkopf dran. Dann kann ich wenigstens sehen, was alles hinter mir ist. :lol:

Würdest du versuchen, einen Monat in einem Urwald zu überleben um letzten Endes eine hohe Summe an Geld zu bekommen? (50000€).
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#350

Beitrag von DocBenway »

Niemals ich habe es nicht mal 30 Minuten im Urwald im Orinoco-Delta ausgehalten ohne fast wahnsinnig geworden zu sein wegen Moskitos etc ... ausserdem würde das niemand von uns überleben ... und selbst wenn man es überlebt, was man sich da an Krankheiten holt, da helfen keine 50.000 € mehr ...

Würdest du für 10.000 € 3 Wochen lang schweigen ?
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#351

Beitrag von nelson »

Ja das würde ich hinbekommen. Wäre ganz interessant :D

Würdest du die Deutsche Sprache komplett vergessen wollen, wenn du dir eine andere aussuchen könntest, welche du dann fließend sprichst?
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#352

Beitrag von DeeJay »

Nein, wie soll ich denn dann arbeiten oder zur schule gehen xD unserem spreche ich ja 3 Sprachen fließend x3

Wirdest du deinen ganzen materiellen Besitztum aufgeben und zurückgezogen in der Wildniss Leben, wenn das eine realistische Option wäre?
Crystalfilm
Beiträge: 49
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#353

Beitrag von Crystalfilm »

Ich glaube, dazu bin ich als Mensch schon zu verwöhnt, also eher nein. Aber eine Überlegung wär's wert. :D

Würdest du deinen aktuellen Arbeitsplatz (mitsamt Kollegen etc.) aufgeben, wenn man dir einen neuen Job mit besserer Auszahlung anbieten würde?
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#354

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Da ich noch Schüler bin, ändere ich das in Schule und Ausstattung der Schule um.
Kommt darauf an, wie meine Beziehung zu meinen Mitschülern ist. Wenn sie nicht so gut ist und die Schule richtig modern und neu gebaut ist, dann definitiv, ja!

Dir hat jemand einen bösen "Streich" gespielt. Von einem Arbeitskollegen/Mitschüler/... erfährst Du im Vertrauen, wer es war. Wie verhältst Du Dich dieser Person gegenüber, wenn Du sie am nächsten Tag/in der nächsten Zeit wiedersiehst?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#355

Beitrag von Crow »

ichwillTRAEUMEN hat geschrieben: Dir hat jemand einen bösen "Streich" gespielt. Von einem Arbeitskollegen/Mitschüler/... erfährst Du im Vertrauen, wer es war. Wie verhältst Du Dich dieser Person gegenüber, wenn Du sie am nächsten Tag/in der nächsten Zeit wiedersiehst?
Guck mal wie das Spiel heißt...;P
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#356

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Gut, dann ändere ich das halt in "Würdest Du diese Person meiden und/oder ignorieren?" :D
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#357

Beitrag von Kirschbaum »

Nein. Ich würde die Person drauf ansprechen.

Würdest du ab sofort bis zu deinem Tod auf Familie und Freunde komplett verzichten, wenn du dafür mehr Wissen besitzen würdest als alle anderen Menschen?
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#358

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Nein. Was bringt Dir Wissen, wenn Du Dich überhaupt nicht für das jeweilige Thema interessierst?

Würdest Du Deine Fehler in Beziehungen zu Menschen, die Dich wegen diesen fortan ignoriert und/oder verlassen haben, rückgängig machen, wenn Du könntest?
Fynn
Beiträge: 33
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#359

Beitrag von Fynn »

Das kommt natürlich darauf an, wer das als Fehler definiert. Schwerwiegend ist es ja zumindest für die entsprechende Person, wenn sich diese von mir abwendet. Wenn ich es nicht selbst als Fehler sehe würde ich es, wenn ich könnte, nur dann rückgängig machen, wenn es sich um eine besonders geliebte Person handelt (meine Freundin, meine Geschwister). Wahrscheinlich. Wenn ich es selbst als Fehler erkenne: Unbedingt!

Würdest du deine Träume (Ziele für die Zukunft) für ein glückliches Alltagsleben aufgeben?
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#360

Beitrag von olivioline »

10 sofortige Ohrfeigen, nicht dass die fünf mich noch aus einem KT wecken :D

Würdest du in ein Ufo steigen, wenn Aliens es dir anbieten würden?
Antworten