Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Postcounter ist hier abgestellt!
Lily
Beiträge: 878
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Daheeme ;)
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#46

Beitrag von Lily »

Rene2001 hat geschrieben: und Lily Oo du hast ein schlag :-D für 6mio würde ich mir noch ganz andere dinge abschneiden. :-D

Würdest du für 100.000€ mit einer Frau/Mann über 60 den Geschlechtsakt vollziehen. :-D
Oo
haha, wieso hab ich ein Schlag?

nein würde ich nicht.

Würdest du 500 € nehmen und dafür als Assifamilie bei Frauentausch mitmachen?
Alex791
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#47

Beitrag von Alex791 »

Für ne Woche? Klar.

Würdest du die Erinnerungen an deine Klarträume gegen Geld eintauschen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#48

Beitrag von DreamState »

Ja und Nein.

Wenn ich einfach alle meine Klarträume allgemein vergessen würde, das Thema aber selbst noch kenne und der Betrag stimmt, dann ja. Ich hätte dadurch die Chance meinen ersten Klartraum wieder neu zu erleben, das wäre grandios!
Wenn ich das Thema selbst vergessen müsste, dann nein. Wer würde den sonst das Forum schmeissen? ;) :)

Würdest du für irgendetwas einen Finger hergeben? Für was?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#49

Beitrag von Anewex »

DreamState hat geschrieben:Ja und Nein.

Wenn ich einfach alle meine Klarträume allgemein vergessen würde, das Thema aber selbst noch kenne und der Betrag stimmt, dann ja. Ich hätte dadurch die Chance meinen ersten Klartraum wieder neu zu erleben, das wäre grandios!
Wenn ich das Thema selbst vergessen müsste, dann nein. Wer würde den sonst das Forum schmeissen? ;) :)

Würdest du für irgendetwas einen Finger hergeben? Für was?
Wo wir grad beim Thema sind... Ich würde meinen Finger hergeben, wenn ich im Gegenzug ein Meister der Klarträume wäre. Wann ich will, wo ich will, wie lange ich will und so oft ich will. Ich meine... manche Leute verlieren ihre Finger beim Schlittschuhlaufen! Davor handle ich sie lieber ein. Durch meine Klarträume würde ich dann im Endeffekt wieder so auf meine sonst unbewussten Körperfunktionen zugreifen. Ich würde meine Zellen beauftragen, einen neuen Finger zu bilden!
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#50

Beitrag von TheRiddler »

Neue Frage Anewex?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#51

Beitrag von Anewex »

TheRiddler hat geschrieben:Neue Frage Anewex?
Here I come:
Würdest du dich unsterblich machen lassen, wenn du könntest? Für immer!
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#52

Beitrag von Marcosa »

Ja,wenn es heißt bei einem bestimmten Alter (so 25) Schluss ist mit altern.
Nein,wenn man dann irgendwann ein 500-Jahre alter Opa ist.

Frage...Würdest,du einen KT haben wollen,der gefühlt 1000 Jahre lang ist und du nicht aufwachen kannst?(Er ist so klar dass du nicht eintrüben oder aufwachen kannst?)
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#53

Beitrag von TheRiddler »

Ja, würde ich, denn ich würde irgendwann die Natur meines Geistes erkennen und sehen, dass Zeit nur relativ ist ;).

Würdest du um Geld zu verdienen allen Menschen in ihre Träume Werbung einpflanzen?
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#54

Beitrag von Marcosa »

Ja,wenn's genug ist...

Frage...Hmm...Würdest du jemandem schaden,der zwei Leute bedroht?Aber die der du schaden müsstest ist schwanger.
TheJMB3000
Beiträge: 15
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Ist das ein Traum ?
KT-Anzahl: 3

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#55

Beitrag von TheJMB3000 »

Ja würde ich tun.

Du stehst auf einer Brücke. Unter dir sind Bahngleisen. Ein Zug nähert sich. Die Bahngleisen teilen sich in 2 Wege auf. Wenn der Zug nach rechts fährt, werden 2 Menschen sterben, die auf den Gleisen stehen. Wenn der Zug nach links fährt wird nur ein Mensch sterben, welcher ebenfalls auf den Gleisen steht. Vor dir steht ein alter, fetter und hässlicher Mann, denn du schubsen könntest um eine Weiche zu stellen, damit der Zug nach links fährt. Würdest du ihn Schubsen ?
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#56

Beitrag von Marcosa »

Nein,
denn wenn die beiden sterben werde ich nur wegen fahrlässiger Tötung bzw. unterlassener Hilfeleistung verklagt,sonst wegen zweifachen Mordes.

Hmm...Würdest du als fast bankrotte Firma ein Heilmittel gegen JEDEN Krebs OHNE Nebenwirkungen heilt bekannt machen so dass viele Menschen geheilt werden können da das Medikament billiger ist oder würdest du es teuer verkaufen und als Patent beatragen?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#57

Beitrag von Anewex »

Marcosa hat geschrieben:Nein,
denn wenn die beiden sterben werde ich nur wegen fahrlässiger Tötung bzw. unterlassener Hilfeleistung verklagt,sonst wegen zweifachen Mordes.

Hmm...Würdest du als fast bankrotte Firma ein Heilmittel gegen JEDEN Krebs OHNE Nebenwirkungen heilt bekannt machen so dass viele Menschen geheilt werden können da das Medikament billiger ist oder würdest du es teuer verkaufen und als Patent beatragen?
Viele Menschen für weniger Geld anstatt weniger Menschen für viel Geld.
Außerdem würden alle geheilten Menschen mir sowieso bergeweise Geld spenden, aus reiner Danbkarkeit. ;)

Der nächste User darf eine Frage formulieren, ich hab grad kein Bock auf eine neue. :shock:
x264
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#58

Beitrag von x264 »

Wenn du zwischen diesen 3 Monotheistischen Religionen (Islam,Christentum,Judentum.) entscheiden welche wäre das und warum ?
Diese Religion wird dann die einzig "wahre" und "richtige".Sie ist dann die neue Weltreligion und muss von jeden akzeptiert werden.(ob akzeptiert ist jetzt mal oberflächlich.)
Mit den Konsequenzen müsste man dann auch noch leben... ;)
StefanLawl
Beiträge: 32
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#59

Beitrag von StefanLawl »

10 Ohrfeigen sofort. Man sieht ja, wie das bei HIMYM endet. :D

Lieber Abi bestehen und somit Chance auf eine gute Zukunft oder direkt 3.000.000€?
x264
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#60

Beitrag von x264 »

x264 hat geschrieben:Wenn du zwischen diesen 3 Monotheistischen Religionen (Islam,Christentum,Judentum.) entscheiden welche wäre das und warum ?
Diese Religion wird dann die einzig "wahre" und "richtige".Sie ist dann die neue Weltreligion und muss von jeden akzeptiert werden.(ob akzeptiert ist jetzt mal oberflächlich.)
Mit den Konsequenzen müsste man dann auch noch leben... ;)
...
Antworten