Illuminaten im Forum...

Postcounter ist hier abgestellt!
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Illuminaten im Forum...

#1

Beitrag von Fluxium »

Wenn ihr noch mehr Illuminaten findet dann sagt es! :shock:

skye. Wenn man ein P hinzugefügt hat man Skype. Skype ist blau. Was ist noch blau? Genau, ein blaues Quadrat. Ein Quadrat hat 4 Ecken. Das Wort Skype hat 5 Buchstaben. 4 + 5 = 9. Dreht man 9 um hat man eine 6. Sechs Seiten hat ein Würfel. 6+6=12. Zwölf hat 5 Buchstaben. 12+5=17. Ich hatte 17 Karma, jetzt habe ich 18. 17+18=35. 35 besteht aus 3 & 5. 3*5=15. Ich bin 15 Jahre alt. Fluxium. Fluxium wird auch Flux genannt. Flux wie Fluxkompensator. Zurück in die Zukunft. Zukunft im Film = 2015. Wir sind im Jahr 2015. 2+0+1+5=8. 8 Ecken hat ein Stopschild. Stop. Ordnet man die Buchstaben anders an bekommt man "Post". Post hat 4 Buchstaben. 4 Ecken hat ein Rechteck. Ich habe Recht. Rechts ist das Gegenteil von links. Beides zsm ergibt geradeaus. Geradeaus hat 9 Buchstaben. 9÷(Rechts+Links+Geradeaus) = 9÷3= 3. Was hat 3 Ecken? Ein Dreieck. Was ist ein Dreieck? Ihr wisst es alle! Skye ist Illuminati confirmed!
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Illuminaten im Forum...

#2

Beitrag von Raipat »

skye hat mir die Augen geöffnet! jetzt sehe ich die FNORDS!

(ok, der mit den Fnords war gelogen, die hab ich auch vorher schon gesehen :p )
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Illuminaten im Forum...

#3

Beitrag von Der Unhöfliche »

Ich weiß echt nicht was du meinst, hier sind keine Illuminaten, pff...









(schafft ihn weg, er weiß zu viel)
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Illuminaten im Forum...

#4

Beitrag von zPsyk »

Voll icht lustig sowas. ^^
Antworten