Zitatemix

Postcounter ist hier abgestellt!
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Zitatemix

#1

Beitrag von olivioline »

Hallo,

Ein kleines Spiel bzw. ein Sammelthread für Zitate / Sprüche die einer Person zugeordnet werden die diese niemals gesagt hätte. Das ganze sollte lustig bis ironisch sein und einigermassen "Sinn" ergeben.

Beispiel:
Der Bass muss f*cken
- Wolfgang Amadeus Mozart
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Zitatemix

#2

Beitrag von Mey »

"Döp Döp Döp Dödödöp Dö Döp Döp DöpDödödöpdödöp"
Spoiler
Show
Scooter
- Herbert Grönemeyer
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Zitatemix

#3

Beitrag von Nathaly »

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
-Dan Rather, CBS-Fernsehreporter-
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Zitatemix

#4

Beitrag von DocBenway »

Je kürzer das Ssst, desto eher das Bumms, desto schräger das Brrrt

Otto Waalkes: Das Phänomen der Schräge :lol:
Meikel

Zitatemix

#5

Beitrag von Meikel »

”Was soll man von Traumdeutern halten, die nicht einmal das wache Leben erklären können?“ (Gregor Brandt, deutscher Schriftsteller)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Zitatemix

#6

Beitrag von glider »

Ich war schon oft draussen im Weltraum protzt ein Klarträumer, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. - Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert, antwortet ein Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.
Jostein Gaarder
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Zitatemix

#7

Beitrag von Mey »

Eigentlich sucht Olic Zitate die eben nicht von dieser Person so gesagt wurden. Oder nicht?
:P
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Zitatemix

#8

Beitrag von olivioline »

Ja! :-) Genau so ist es.
olivioline hat geschrieben:Hallo,

Ein kleines Spiel bzw. ein Sammelthread für Zitate / Sprüche die einer Person zugeordnet werden die diese niemals gesagt hätte. Das ganze sollte lustig bis ironisch sein und einigermassen "Sinn" ergeben.

Beispiel:
Der Bass muss f*cken
- Wolfgang Amadeus Mozart
Meikel

Zitatemix

#9

Beitrag von Meikel »

Meylana hat geschrieben:Eigentlich sucht Olic Zitate die eben nicht von dieser Person so gesagt wurden. Oder nicht?
:P
olivioline hat geschrieben:Ja! :-) Genau so ist es.
Habe verstanden!

Ich sage an passender Stelle gelegentlich das hier:
”Was soll man von Traumdeutern halten, die nicht einmal das wache Leben erklären können?“

Wie von der Threaderstellerin gewünscht, ein Zitat, das so gesagt nicht von mir ist. Bedingung erfüllt.
Antworten