Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#1

Beitrag von DocBenway »

Will mal eine Rund-Umfrage machen welche Parfums oder Duschgels etc ihr benutzt ... poste einfach nach der Anfrage
Ich starte mal mich zu outen:

Ich benutze derzeit
Hugo Boss (die Kugel) Davidoff Cool Water (Duschgel und Parfüm) und Calvin Klein CK-One (Duschgel und Parfüm).
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#2

Beitrag von DreamState »

LOL @Doc

meins ist Hugo Boss - In Motion (Silberkugel mit orangen Streifen, nicht die weiße Kugel)

Deins auch??? :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#3

Beitrag von DocBenway »

DreamState hat geschrieben:LOL @Doc

meins ist Hugo Boss - In Motion (Silberkugel mit orangen Streifen, nicht die weiße Kugel)

Deins auch??? :D
Ja Dreamstate genau das (Y)

Wusste nur nicht, dass es "In Motion heisst" ... passt eigentlich gar nicht zu mir als Beamter :lol:

Und wie Nalu sagen würde der Vorteil von Pafüm für Franzosen ist, dass man weniger oft duschen muss :lol: (Y)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#4

Beitrag von glider »

Kein Aprilscherz, es ist ja Silvester:

Mein Duschgel und meine Bodylotion heissen 'Rausch' (Schweizerfabrikat von Herbaderm) und das schon seit Jahren (Y)
Das löste bei mir auch ein Schmunzeln aus, als ich realisierte, dass ja Dreamstate so heisst, müsste das ja fast für einen täglichen RC nützen :lol:
[External Link Removed for Guests]
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#5

Beitrag von Der Unhöfliche »

Als Sohn einer Douglas Mitarbeiterin, werde ich mit Parfum bombardiert, bzw. habe ein Regal voll mit dem Kram :D
Ich benutze ein 007 und Ralf Lauren Parfum, als Duschgel aber nur eins vom DM oder so ^^
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

#6

Beitrag von Vape1 »

Ich benutze "CK One", "CK Be", "S-Oliver Woman", "Laura" und "Davidoff cool water Woman"
Vor ein paar Tagen habe ich noch zwei-einhalb Fläschlein von "Parfum der Engel" (kennt das wer?) gefunden, die ich vor gut zehn Jahren das letzte mal benutzt habe. Habe es gerade heute drauf... Patchouli!! :D
Antworten