Seite 1 von 1

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 31.12.2015, 03:32
von DocBenway
Will mal eine Rund-Umfrage machen welche Parfums oder Duschgels etc ihr benutzt ... poste einfach nach der Anfrage
Ich starte mal mich zu outen:

Ich benutze derzeit
Hugo Boss (die Kugel) Davidoff Cool Water (Duschgel und Parfüm) und Calvin Klein CK-One (Duschgel und Parfüm).

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 31.12.2015, 13:34
von DreamState
LOL @Doc

meins ist Hugo Boss - In Motion (Silberkugel mit orangen Streifen, nicht die weiße Kugel)

Deins auch??? :D

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 31.12.2015, 13:51
von DocBenway
DreamState hat geschrieben:LOL @Doc

meins ist Hugo Boss - In Motion (Silberkugel mit orangen Streifen, nicht die weiße Kugel)

Deins auch??? :D
Ja Dreamstate genau das (Y)

Wusste nur nicht, dass es "In Motion heisst" ... passt eigentlich gar nicht zu mir als Beamter :lol:

Und wie Nalu sagen würde der Vorteil von Pafüm für Franzosen ist, dass man weniger oft duschen muss :lol: (Y)

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 31.12.2015, 15:59
von glider
Kein Aprilscherz, es ist ja Silvester:

Mein Duschgel und meine Bodylotion heissen 'Rausch' (Schweizerfabrikat von Herbaderm) und das schon seit Jahren (Y)
Das löste bei mir auch ein Schmunzeln aus, als ich realisierte, dass ja Dreamstate so heisst, müsste das ja fast für einen täglichen RC nützen :lol:
[External Link Removed for Guests]

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 02.01.2016, 15:24
von Der Unhöfliche
Als Sohn einer Douglas Mitarbeiterin, werde ich mit Parfum bombardiert, bzw. habe ein Regal voll mit dem Kram :D
Ich benutze ein 007 und Ralf Lauren Parfum, als Duschgel aber nur eins vom DM oder so ^^

Welche Parfums benutzen Froumsmitglieder ?

Verfasst: 11.08.2016, 15:54
von Vape1
Ich benutze "CK One", "CK Be", "S-Oliver Woman", "Laura" und "Davidoff cool water Woman"
Vor ein paar Tagen habe ich noch zwei-einhalb Fläschlein von "Parfum der Engel" (kennt das wer?) gefunden, die ich vor gut zehn Jahren das letzte mal benutzt habe. Habe es gerade heute drauf... Patchouli!! :D