Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?

Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Eure Ignore Liste

#16

Beitrag von DocBenway »

skye hat geschrieben:Ach so? [External Link Removed for Guests]

Aber es war schon ziemlich bitter, meine Aussage und ein Zitat von Klonovsky zur selben Zeit in deiner Signatur zu haben. Man könnte fast meinen, du wolltest meine Aussage für jedermann sichtbar bestätigen.
Du "warst" in meiner Signatur meinte ich statt du "bist", sorry :D

ich kann das Zitat bei Bedarf aber auch gerne wieder aufnehmen ;) :lol: (Y)

Ich antworte überhaupt nur noch deswegen auf deine Beiträge, weil ich mich gerne amüsiere, von mir aus angeschrieben habe ich dich in einen Beitrag fast noch nie und du kannst dir denken warum (wahrscheinlich weil ich dich so mega-interessant finde) :lol: :lol: :lol:

Ich glaube du brauchst einfach ein Feindbild (was wäre Star Wars ohne das Imperium) :lol: (Y)
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Eure Ignore Liste

#17

Beitrag von DreamingPat »

Kann man nicht den Titel des Threads auf "Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?" verändern?

Zum Thema: Ich wusste nicht einmal, dass man Forenmitglieder ignorieren kann / will.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Eure Ignore Liste

#18

Beitrag von Mey »

Wenn einem eine andere Meinung nicht gefällt und man der Diskussion leid ist, kann man das klar verständlich sagen
Zitat von Onikaan aus dem Verbesserungsvorschläge Thread ( sehr guter Beitrag )

Das muss derjenige dann aber auch verstehen und dann nicht an der mangelnden Disskusionskraft mäkeln.
Spoiler
Show
Aber dafür gibt es ja die Ignorierfunktion, die ich liebend gern nutze, nicht weil ich nicht in der Lage bin nicht jemanden zu ignorieren sondern weil mir der Thread dann übersichtlicher erscheint :P
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Eure Ignore Liste

#19

Beitrag von DocBenway »

DreamingPat hat geschrieben:Kann man nicht den Titel des Threads auf "Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?" verändern?

Zum Thema: Ich wusste nicht einmal, dass man Forenmitglieder ignorieren kann / will.
Den Titel des Threads kann glaube ich nur ein MOD verändern ... aber dein Vorschlag passt (Y)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Eure Ignore Liste

#20

Beitrag von René »

Einfach den ersten Beitrag Editieren und den Betreff ändern. ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Eure Ignore Liste

#21

Beitrag von DocBenway »

René hat geschrieben:Einfach den ersten Beitrag Editieren und den Betreff ändern. ;)
Danke Rene - erledigt (Y)

Die Antworten kommen aber immer noch alle mit dem ursprünglichen Thread-Titel und ich hoffe das führt net zu Verwirrung ...
cube

Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?

#22

Beitrag von cube »

@Doc

Das ist aber normal. Eigentlich sollte man Beiträge nicht mehr editieren, nachdem User schon drauf geantwortet haben. Das sorgt für Außenstehende nur für Verwirrung, und rücken User eventuell ins falsche Licht, wie du wahrscheinlich selbst weißt. :)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Nutzt Ihr die Ignorieren-Funktion?

#23

Beitrag von Gumbi »

Nur im chat :3
Antworten