Das Valentinstagsspiel - Match Making 2.0

Postcounter ist hier abgestellt!
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Das Valentinstagsspiel - Match Making 2.0

#1

Beitrag von Oni »

Hey Leute,

ein kleines Spiel zum Valentinstag.
Man schreibt einfach den Namen eines Forenusers, den man sich als (perfekten) Partner für den letzten Poster vorstellt. Wer möchte, kann auch noch die Szene aufschreiben, in welchem der Funke übersprang.

Beispiel:
Der Nächste, der jetzt antwortet, schreibt zum Beispiel: Kirschbaum (^^) und dann evtl. eine Szene, wo Kirschbaum und ich eine zergrillte Bratwurst von DocBenway bei einem UT essen mussten und sich unser Blick traf.

Ihr bekommt das schon hin, ich vertraue euch.

Grüße
Onikaan
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Das Valentinstagsspiel - Match Making 2.0

#2

Beitrag von Nalu »

Olivioline :D

Szene: Onk und olivchen treffen sich bei einem konzert als olivchen ganz "ausversehen" einen zettel mit ihrer telefonnummer in Onikaans tasche vergisst weil sie onk so attraktiv fand o.o am tag nachm konzert ruft onikaan das mysteriöse olivchen an und sie vereinbaren ein treffen auf einem kleinen Jahrmarkt bei dem sie sich besser kennenlernen... es war einfacj liebe ab dem ersten moment <3
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Das Valentinstagsspiel - Match Making 2.0

#3

Beitrag von olivioline »

Hahahaha xD
OK dann mach ich mal für dich (Nalu) weiter:

Der_Professor


Ihr lernt euch beim UT kennen. Prof grillt seine Maultaschen und du deine Dampfnudeln. Irgendwann merkt ihr dass beides super zusammen passt und sich toll ergänzt ^^ Die beiden Lebensmittel gehören einfach zusammen, genau wie ihre Besitzer ;-p <3 <3 :knaller:
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Das Valentinstagsspiel - Match Making 2.0

#4

Beitrag von Gumbi »

Doc_benway

Doc_benway findet die kleine olivioline auf dem UT so süß wie sie an seine bein hängt dass er sogar sein docsche jugenschutzgesetzt vergisst
Antworten