KT-Forum lädt...

Mich stört, dass...

Postcounter ist hier abgestellt!

Mich stört, dass...

Beitragvon Kirschbaum » 08.03.2016, 22:15

Irgendwie stört und nervt mich in letzter Zeit immer wieder etwas und wenn es euch ähnlich geht, fühlt euch frei dies hier zu äußern. :D

1. Mich hat es gestern total aufgeregt, dass eine der Zeitungen, die ich online lese, ihre Kommentarfunktion fast gänzlich eingestellt hat.

2. Passend zum heutigen Weltfrauentag, muss ich an einer sehr stark frequentierten Straße ein wahnsinnig großes Plakat sehen, das doch tatsächlich für ein Bordell wirbt!
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Caty » 08.03.2016, 22:43

..., dass meine Schule nach belieben meinen Stundenplan ändert, und ich deshalb nie vernünftig meinen Tag planen kann.
Caty
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon angry Recon » 09.03.2016, 17:52

Mich stört meine eigene Faulheit. Ich will immer WBTB machen und besser in WILD werden. Dafür müsste ich aber aufhören bis um 1 Musik zu hören! Und das kann ich nicht. Allgemein diese Sucht nach Dingen. Raucher können ja auch nicht einfach aufhören. Warum muss das UB immer über den logischen Verstand triumphieren?
Und das ich von Menschen bewertet werde als ob mich ihre Meinung interessieren würde! Die wissen doch selbst nicht was sie wollen. Auch werden oft sooo unglaublich belanglose Gespräche geführt ohne Sinn und Zweck. Und ich erwische mich auch viel zu oft dabei. -.- Allgemein auch immer dieses du MUSST! Ich muss gar nichts man! :-)
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Kirschbaum » 18.03.2016, 17:42

Mir geht aktuell total auf den Keks, dass die EU sich möglicherweise darauf einlässt, den Türken Visafreiheit zu gewähren und die EU-Beitrittsverhandlungen evtl. beschleunigen wird.
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Nalu » 19.03.2016, 10:14

... das ich jedes mal so lange warten muss bis die Tee zieh Zeit um is :/
Nalu
 
Beiträge: 123
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon xMANIACx » 20.03.2016, 19:53

...die meisten Menschen sich selbst zu ernst nehmen.
xMANIACx
 
Beiträge: 1483
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 364

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon DocBenway » 25.03.2016, 03:06

Das die Möglichkeit besteht, dass oliveoline nicht auf dem UT 2016 sein könnte ... dass wir dann nicht von ihr Andrea Bocelli - Con Te Partiro auf der Geige hören können :-) Oder was mir sonst noch als Klassiker einfallen könnte und sie ja spielen kann :-) :D (Y)
DocBenway
 
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1022
Karma erhalten: 706

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Vape1 » 25.03.2016, 15:56

Mich stört, dass es zu viel Elend und Leid auf der Welt gibt. Man braucht dafür nichtmal in andere Länder schauen... Allein auf der eigenen Straße sind genug Familien, wo sehr viel Armut, Leid, Ungerechtigkeit... vor kommt!
Vape1
 
Beiträge: 218
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 13
Karma erhalten: 15

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Kitala » 25.03.2016, 17:58

Mich stört, dass ich meine Schulprojekte in letzter Zeit so aufgeschoben habe, dass ich jetzt mega Stress hab ...
Dann stört mich noch das ich auch mein TTB schleifen lasse wieder ... ich sollte disziplinierter an die Sache rangehen.
Und es stört mich das ich mich immernoch nicht um n Ferienjob bemüht hab -_-
Kitala
 
Beiträge: 193
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 19

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Kirschbaum » 01.04.2016, 20:15

Mich stört, dass ich heute die Hälfte meiner Schlangengurke entsorgen musste, weil sie im Kühlschrank Schimmel angesetzt hat. :-)
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Kirschbaum » 12.04.2016, 14:02

ständig Anglizismen verwendet werden. Ein Apfel bleibt ein Apfel auch wenn man den apple nennt... So manch ein "Schlauer" findet es recht modern, englische Wörter in die deutsche Sprache einfließen zu lassen, selbst wenn es in der Bedeutung keinen Unterschied macht. Da ist das Gefühl möglicherweise mächtiger als der Verstand. :-) :P
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Vape1 » 12.04.2016, 14:51

Mich stört, dass heute zwei mal kurz hintereinander eine Boeing E-3 über meinem Kopf flog. Vor ein paar Monaten waren es irgend welche Fighter. Diese Fighter fliegen immer sehr tief und sind sehr laut. Sind meistens drei an der Zahl, manchmal nur zwei oder einer. Mal sehen wann die nächsten fliegen. Aber den E-3 sah ich heute zum ersten mal. Das macht mir ein wenig Angst. :shock: oO
Vape1
 
Beiträge: 218
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 13
Karma erhalten: 15

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon mati163 » 12.04.2016, 17:45

Mich stört, dass es draußen so warm ist und ich nur arbeiten muss :cry:
mati163
 
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2016
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon Kirschbaum » 19.07.2016, 20:39

...hier ein GESAMTER THREAD GELÖSCHT wurde, aus mir immer noch unbegreiflichen Gründen. Man stelle sich mal vor, die Zeitungen schrieben etwas und würden es am darauffolgenden Tag wieder "löschen", weil es nicht genehm ist oder dem Schreiberling sonstwie quer läuft.
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mich stört, dass...

Beitragvon xMANIACx » 19.07.2016, 21:09

Welcher denn?
xMANIACx
 
Beiträge: 1483
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 364

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Forenspiele, Sinnloses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron