KT-Forum lädt...

Meine unnötige Fähigkeit

Postcounter ist hier abgestellt!

Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon lulepeKT » 31.03.2016, 11:33

Hier kann jeder seine unnötigste ungewöhnliche Fähigkeit aufzählen, ich fang einfach mal an.

Ich kann fließend rückwärts sprechen.
lulepeKT
 
Beiträge: 109
Registriert: Apr 2015
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 10

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon xMANIACx » 31.03.2016, 12:14

Ich kann fließend rückwärts sprechen.


Echt? Dann bist du hiermit disqualifiziert! :knaller:
Das ist nämlich keine unnötige Fähigkeit! Ich nutze das rückwärts sprechen, um meinen Arbeitskollegen den Eindruck zu vermitteln, ich verfluche sie. Dabei lese ich einfach nur zufällige Wörter rückwärts und murmele sie mysteriös vor mich, während ich sie strange anstarre... (Y)
xMANIACx
 
Beiträge: 1483
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 364

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Crow » 31.03.2016, 15:35

lulepeKT hat geschrieben:Ich kann fließend rückwärts sprechen.


Alter! Ernsthaft?! :shock:
Wie heftig ist das denn?! :D
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 400

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon angry Recon » 31.03.2016, 18:17

Ich kann wie ein Krokodil Stunden lang regungslos verharren ohne mich zu langweilen...
Und ja man kann für ALLES einen Nutzen finden, aber das ist das nutzloseste was ich kann.
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon glider » 31.03.2016, 18:34

in Spiegelschrift schreiben - aber nur von Hand, nicht mit dem Computer, der kann das nicht... :D
glider
 
Beiträge: 561
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 113
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Dada » 07.06.2016, 14:57

Penspinning. Vielleicht noch unnötiger: Zunge zwei mal rollen...

Aber rückwärts Spechen ist sau cool :D (Y) Spiegelschrift auch irgendwie, dabei krieg ich glaub nen Knoten in's Hirn...
Dada
 
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Ninjam » 07.06.2016, 15:49

Extrem laut schnalzen. Kann man wenn man dabei den Mund zu macht auch Unterwasser 10-20 Meter weit hören.
Ninjam
 
Beiträge: 64
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 5

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Simue » 10.07.2016, 21:46

Eklige Sachen :monkey:

Ernsthaft :D , ich kann 1. denselben Furzgestank herbeireproduzieren, wenn ich etwas unangenehmes am Tage gerochen hat. Z.B. die stinkende Windel meiner Tochter oder der Jauchegestank von Kühen. Sofern ich diese Sachen einatmen muss durch den Mund bei geschlossener Nase auch, lasse ich iwa Stunden später denselben Geruch ab.
Meine Lebensgefährtin meinte erst, das wäre medizinisch gesehen unmöglich, doch hat sie es einmal selber erfahren und bestätigt bekommen :lol: .

2. Schäumen, so nenne ich es seit meinen Jugendtagen. Manchmal, wenn ich - früher oft beim Kicken - etwas kohlensäurehaltiges wie Cola getrunken habe, konnte ich Schaum hochwürgen, so als wäre ich tollwütig. Aber echt viel. Sicher 2 handvoll und mehr.

3. etwas aus einem anderen Sektor. Ich merke mir jedes - aber wirklich jedes Gesicht eines Schauspielers, auch wenn es nur ganz kurze Nebenrollen sind. Meistens auch mit dem Film/Serie dazu, woher ich sie kenne. Zu 85 % etwa. Namen jedoch nicht.
Simue
 
Beiträge: 420
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 101
Karma erhalten: 67

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Kitala » 17.07.2016, 18:02

Ich kann Stimmen sehr gut unterscheiden.
Wenn ich nen Film schaue, weiß ich immer sofort welcher Synchronsprecher das gesprochen hat und in welchen Filmen er/sie noch gesprochen hat xD

Ansonsten kann ich noch die vordersten Fingergelenke einzeln umklappen. Sieht ziemlich ekelig aus xD
Dann kann ich noch mit einem Auge schielen, oder auch mit beiden.
Meine Zunge einmal um sich selbst drehen.


Joah, mehr "Talente" fallen mir grad nicht ein.
Kitala
 
Beiträge: 193
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 19

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon xMANIACx » 18.07.2016, 01:06

Ich kann super sächseln, also den sächsischen Dialekt (mit einem leichten Thüringer Einschlag) sprechen, ohne dass ich selbst aus Sachsen komme. (Y)
xMANIACx
 
Beiträge: 1483
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 364

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Lily » 31.07.2016, 23:48

1. ich kann mit den Ohren wackeln ohne sie anzufassen
2. ich kann mit meiner Nase wackel wie ein Kaninchen
3. ich kann schielen
4. ich kann mein Genik knacken lassen
Lily
 
Beiträge: 75
Registriert: Sep 2011
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine unnötige Fähigkeit

Beitragvon Simue » 01.08.2016, 07:34

Zu 4. Arrgh bitte nicht zu fest :o oO Harakiri-Methode oO
Simue
 
Beiträge: 420
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 101
Karma erhalten: 67

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Forenspiele, Sinnloses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron