Seite 1 von 2

Die böse Fee

Verfasst: 02.04.2016, 17:41
von Jory
Ein Forenspiel, das ich jetzt schon in einigen Foren gesehen habe, das hier aber eindeutig noch fehlt :D

Es geht folgendermaßen: Ein User schreibt, worauf/worüber er sich gerade freut. Der nächste User ist dann die böse Fee und versucht dem ersten, seine Freude zu verderben :evil: Danach schreibt er selbst etwas, worüber er sich freut usw.

Beispiel:
User 1: "Ich freue mich, weil heute schönes Wetter ist!"
User 2: "Gleich wird es bei dir anfangen zu regnen! // Ich freue mich auf den Urlaub nächste Woche!"
User 3: "Dein Flug wird abgesagt! // Ich freue mich über....."

Dann mal los, ihr bösen Feen! :evil:

Ich freue mich darüber, dass ich heute wieder einen Klartraum hatte. :)

Die böse Fee

Verfasst: 02.04.2016, 21:40
von Nathaly
Jory hat geschrieben: Ich freue mich darüber, dass ich heute wieder einen Klartraum hatte. :)
Du wirst die ganze nächste Woche aber keinen mehr haben

Ich freue mich dass ich jetzt noch über eine Woche Urlaub habe :D

Die böse Fee

Verfasst: 02.04.2016, 23:59
von Fluxium
Tja aber eine Woche geht schneller rum als man denkt... Dann heißt es wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit...!

Ich freue mich weil ich eine neue Grafikkarte habe!

Die böse Fee

Verfasst: 03.04.2016, 01:03
von lulepeKT
Sie hat Spulenfiepen

Ich freue mich darüber dass mein neues Buch extrem spannend ist

Die böse Fee

Verfasst: 03.04.2016, 09:19
von Jory
Leider wird das Buch ab einer bestimmten Stelle total schlecht und am Ende ist es dir peinlich, so etwas je gelesen zu haben!

Ich freue mich darüber, dass ich morgen nur Berufsschule habe und keine Arbeit :lol:

Die böse Fee

Verfasst: 03.04.2016, 11:10
von Nathaly
Blöd nur wenn deine Berufsschule unerwartet länger geht als geplant :P

Ich freue mich darüber dass ich gestern beim IngressFS den 2. Platz gemacht habe (jeder der es nicht kennt: [External Link Removed for Guests])

Die böse Fee

Verfasst: 03.04.2016, 22:43
von lulepeKT
Die Ingress-Server werden nächste Woche für immer deaktiviert

Ich freue mich über meine Billy Talent Alben (GEILE MUSIK (Y) )

Die böse Fee

Verfasst: 03.04.2016, 23:48
von Fluxium
Die CDs gehen bloß bald kaputt, schade.

Ich freue mich darüber dass ich in Deutschland lebe und es mir gut geht :D

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 14:45
von lulepeKT
Deutschland wird aufgelöst und du wirst schrecklich krank werden

Ich freue mich darüber dass ich die Alben als Download auf meinem Handy, meinem Laptop und nem USB-Stick habe

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 15:46
von Nathaly
Blöd nur dass sich unter den ganzen Dateien ein Virus befindet der alle Alben vernichtet :evil:

Ich freue mich auf das gemeinsame üben mit meiner Schwester (Ich am Keyboard, sie an der Gitarre)

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 17:48
von lulepeKT
Dein Keyboard wird kaputt gehen

Ich freue mich darüber dass zwei Freunde von mir die gleichen Alben haben und mir kopieren können (niemand macht mir meine Musik madig)

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 20:06
von Fluxium
Sie finden die Musik aber nach ner Zeit langweilig und löschen sie.

Ich freue mich weil ich vom Thema Klarträumen weiß.

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 20:44
von Mey
Du freust dich, kannst aber nie klarträumen ... böse ich weiß

Ich freue mich das das Wetter schön ist

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 21:58
von lulepeKT
Morgen solls regnen

Ich freue mich dass ich die Musik dann immer noch auf meinem Handy habe :D

Die böse Fee

Verfasst: 04.04.2016, 22:30
von Fluxium
Dein Handy fällt dir morgen runter und geht kaputt.

Ich freue mich weil ich anderen ihre Freude verderbe xD