KT-Forum lädt...

Traumtagebuch Rückblick

Postcounter ist hier abgestellt!

Traumtagebuch Rückblick

Beitragvon BlinkyBill » 01.08.2016, 21:11

Ich schätze mal die meisten von Euch führen hier Traumtagebuch. Ich schlage vor, dass ich jetzt ein bestimmtes Datum nenne,
der nächste schreibt dann auf, was er in diese Nacht geträumt hat und darf darauf hin ein neues Datum nenne.
Ich sage jetzt mal

Die Nacht vom 1. Juli auf den 2. Juli 2016

Bin mal gespannt
BlinkyBill
 
Beiträge: 761
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Traumtagebuch Rückblick

Beitragvon Vape1 » 11.08.2016, 15:23

Hallo Blinky,

Wie wäre es denn, wenn man nur einen bestimmten Teil postet und der nächste User etwas aus seinem Traum dazu schreibt?
Quasi eine von Nacht zu Nacht (oder Datum zu Datum) wachsende Geschichte, wo jeder sein Teil dazu bei tragen kann.
Könnte eine sehr interessante Geschichte werden!
Vape1
 
Beiträge: 218
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 13
Karma erhalten: 15

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Traumtagebuch Rückblick

Beitragvon BlinkyBill » 15.08.2016, 20:44

Hört sich lustig an. Dann fang du mal an
BlinkyBill
 
Beiträge: 761
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Forenspiele, Sinnloses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron