Traumtagebuch Rückblick

Postcounter ist hier abgestellt!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Traumtagebuch Rückblick

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Ich schätze mal die meisten von Euch führen hier Traumtagebuch. Ich schlage vor, dass ich jetzt ein bestimmtes Datum nenne,
der nächste schreibt dann auf, was er in diese Nacht geträumt hat und darf darauf hin ein neues Datum nenne.
Ich sage jetzt mal

Die Nacht vom 1. Juli auf den 2. Juli 2016

Bin mal gespannt
Vape1
Beiträge: 218
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Traumtagebuch Rückblick

#2

Beitrag von Vape1 »

Hallo Blinky,

Wie wäre es denn, wenn man nur einen bestimmten Teil postet und der nächste User etwas aus seinem Traum dazu schreibt?
Quasi eine von Nacht zu Nacht (oder Datum zu Datum) wachsende Geschichte, wo jeder sein Teil dazu bei tragen kann.
Könnte eine sehr interessante Geschichte werden!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Traumtagebuch Rückblick

#3

Beitrag von Großer-Träumer »

Hört sich lustig an. Dann fang du mal an
Antworten