Das SD-Spiel

Postcounter ist hier abgestellt!
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Das SD-Spiel

#1

Beitrag von René »

Wir hatten gestern das Thema Slam Ball in chat und kamen dann auf Shared Dream und was man dort so spielen könnte.

Hier mal ein entwurf :lol:

[External Link Removed for Guests]

Wie das Spiel heißt weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr eine idee :D

Regeln

1* 2* 3* Sind kleine Schwerkraftfelder von dort geht das Spiel los, es wird 3vs3 gespielt.
Dort wo keine Felder sind ist keine bzw geringere Schwerkraft.

Großes Schwerkraftfeld : Auf den großen Schwerkraftfeld liegt der Ball.

Absprungpunkt: Nur wenn man von diesen punkt abspringt werden die Punkte gezählt.


Ziel des Spiels ist es mit sein Team sich den Ball anzueignen und mit ihn von Absprungpunkt durch 1* 2* oder 3 Ringe zu Springen. Der Ball muss mindestens 5 mal gepasst werden.


Ist nur ein Entwurf regeln und Spielfeld können noch verändert werden, bringt eure ideen ein.

ps auf den Bild sieht man nur eine hälfte.


Teams sollten wir auch noch machen, wer will in mein Team und wer will noch Mannschaftskapitän sein?
:lol:
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Das SD-Spiel

#2

Beitrag von Autist »

geiles spiel auf jeden fall :D wenn ich fähig zu shared dreams bin sag ich bescheid ;-p
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Das SD-Spiel

#3

Beitrag von TheRiddler »

Coole Idee Rene, aber ich glaube, dass du dir einen SD mit der damit verbunden Qualität etwas zu einfach vorstellst ;)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Das SD-Spiel

#4

Beitrag von René »

Ist ja nur so idee rein spaßeshalber, ein Spiel zu entwickeln was man in SD spielen könnte oder auch in kt was bestimmt auch spaß macht.
:D
Ob man das Jemals in SD hinbekommt ist natürlich fraglich.
:D

Was meinst du mit *Qualität etwas zu einfach vorstellst* ?
Also das Shared Dreams einfach auszulösen sind denke ich nicht, obwohl wir uns da wahrscheinlich auch nur selbst Steine in weg schmeissen lassen von unseren verstand, der es uns für unmöglich verkauft.

Aber den Thread hier nicht allzu ernst nehmen, wenn es SDs denn gibt dann bräuchte so ein Proyekt zeit und dann gibts es so viel sinnvolleres, aber ein wenig spaß schadet auch nicht.
:lol:
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Das SD-Spiel

#5

Beitrag von TheRiddler »

SD gibt es ohne Zweifel, ich glaube fest daran. Es ist nur schwierig einen SD ohne Widerstand zu machen. Ist schwierig zu erklären :)
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren

Das SD-Spiel

#6

Beitrag von Marcosa »

Wie werden denn Angriffe mit Schwertern,AK-47s oder Granaten gewertet?
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Das SD-Spiel

#7

Beitrag von René »

Wird nicht so gerne gesehen :lol:

Aber es steht natürlich noch ein Spielfeld bereit, wo es keine Regeln gibt und man sich austoben kann :lol:
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Das SD-Spiel

#8

Beitrag von TheRiddler »

Pff Rene, wie willst du denn missachten der Regeln bestrafen? Du darfst nicht vergessen, dass das immernoch ein Traum ist xD
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Das SD-Spiel

#9

Beitrag von René »

Gute Frage :D

Er wird für das nächste Spiel gesperrt und bekommt nicht den Ort und die Ebene mitgeteilt in der wir uns befinden.
Also so gehts mal nicht -.- einfach leute abknallen xD das könnte wehtun oder zum aufwachen führen.
:lol:
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Das SD-Spiel

#10

Beitrag von Autist »

mit nem sedativum wurde man einfach respawnen und nicht auswachen ;-p
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Das SD-Spiel

#11

Beitrag von maRC »

Rene ich geh in dein team :P (Y)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Das SD-Spiel

#12

Beitrag von René »

(Y) maRc
Die anderen können sich warm anziehen :lol:
Marcosa
Beiträge: 69
Registriert seit: 12 Jahren

Das SD-Spiel

#13

Beitrag von Marcosa »

Ich geh in mein eigenes Team: "Delta-Team"
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Das SD-Spiel

#14

Beitrag von maRC »

Marcosa macht eine Ein-Mann Mannschaft auf :D. Rene du weisst ja was passiert wenn wir verlieren sollten, wir verlieren im Doppelpack ^^. Das wird aber nicht passieren :).
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Das SD-Spiel

#15

Beitrag von Traum_Saphir »

Ich schließe mich mal euch beiden an (marc und Rene). Ohne mich würdet ihr sicher komplett abloosen. xD

T_S
Antworten