Traumflotte

Postcounter ist hier abgestellt!
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Traumflotte

#1

Beitrag von Shapokla »

Commander, ist ja allen bekannt, ich bin der Schiffskoch, und wer ihr seid wisst ihr ja selbst. Wie wäre es wenn wir jedes Mal wenn die komplette Flotte eintrifft ein Massen-WBTB machen? :geek:

LG Shaps
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Traumflotte

#2

Beitrag von MC KT »

''Comander'' ??? Meinst Du den Militärischen Rang ???
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Traumflotte

#3

Beitrag von Crow »

Ich wär dabei :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Traumflotte

#4

Beitrag von DreamState »

War das nciht Traum Saphirs Idee? :D Da bin ich der Navigator^^
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Traumflotte

#5

Beitrag von Hofer »

Ist das ein Spiel?

Commander ist meines Wissen der höchste Generalrang der US-Army.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Traumflotte

#6

Beitrag von maRC »

Ich war der Waffenchef der gegen die Trübheit kämpft, melde mich zum Dienst Commander Saph :-) Loyal wie ein öh Kaninch. . . Soldat :lol: (Y) .
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Traumflotte

#7

Beitrag von Shapokla »

Ich habe Traum_Saphir im Chat mal "Commander" gennant, weil ihr Nickname blöd auszuschreiben ist, und sie rumkommandiert hat. Dann hat sie gemeint, sie sei Commander der Traumflotte.
Sie meinte man könnte ein Spiel draus machen, aber ein Spiel ohne Ziel, ist doch langweilig.
Wie wärs wenn sich bis zum Tag X, alle diesem Thread einfinden müssen die mitmachen wollen, und jedes mal, wenn jemand bei den WBTB-Treffs (die übrigens immer dann Pflicht sind wenn die Crew sich im Chat einfindet) nicht auftaucht, wird er aus der Crew geschmissen. Der Gewinner bekommt etwas von der gesamten Crew (z.B.: eine Klartraum-Tasse, ein Buch oder sowas). Nur ein Beispiel als Vorschlag :)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Traumflotte

#8

Beitrag von MC KT »

Ich mach mit (wenn ich darf) . :D
Darf ich mir einen Rang aussuchen ???
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Traumflotte

#9

Beitrag von Shapokla »

Ja, wenn er nicht schon vergeben ist, wieso nicht?
Antworten